Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Direkt in den Weinbergen gelegen, ist dieses Anwesen für Erholungsurlaube zu empfehlen. Die Zimmer im Haupthaus sind eher spartanisch, aber natürlich ausreichend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet wird von der Chefin mit viel Fleiß und Engagement zubereitet. Neben dem La Rocca befindet sich das familieneigene Restaurant. Für einen Besuch auch empfehlenswert. Es wird lokale Küche angeboten. Man versucht sich auf hohem Niveau, und bei entsprechender Konsequenz kann dieses Restaurant, nicht nur wegen seiner Lage, sondern wegen seiner Kochkunst, zum Geheimtip werden. Gesamtfazit: Sehr gepflegtes Anwesen mit Pool, mit tollem Preis/Leistungsverhältnis. Sicher empfehlenwert.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mariomW8042RM!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist schon so viel Positives geschrieben worden, das ich nur bestätigen kann!!
Es ist wohl die Passion, die die ganze Familie dazu bringt, Gastfreundlichkeit so authentisch anzubieten. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinrich P!
Bewertet 17. Oktober 2016

Sehr ruhige Lage, saubere geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Professionelles und sehr freundliches Hotel- und Gastronomieteam. Die Küche im kleinen und gemütlichen Restaurant ist auf hohem Niveau. Wunderbar auch die Weine, der Spumante und Grappa vom eigenen Weingut, auch das Olivenöl. Ein idealer Ort also für den Individualtouristen, der Ruhe sucht und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Dieter P!
Bewertet 8. Oktober 2016

Wir haben ein paar Tage in einem sehr schönen Zimmer im Il Fienile verbracht. Sehr großes und neues Bad, alles sehr sauber und nett eingerichtet. Schön war auch die kleine Terasse vor dem Zimmer, so dass man nachmittags/abends noch draußen sitzen konnte. Die Minibar wurde täglich neu mit Wasser und Wein gefüllt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles bis zum täglich selbstgebackenen Kuchen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im quirligen Bardolino und genießt nach der Rückkehr die Ruhe im LaRocca umso mehr.

Was uns besonders gefallen hat, war der sehr herzliche Empfang und Umgang und das ständige Bemühen, alles zu unseren Wünschen zu gestalten. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heike R!
Bewertet 15. September 2016

Sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück und total nette Betreiber. Schöne, ruhige Lage, trotzdem zentral für Ausflüge nach Garda, Bardolino und Verona. Schöner Pool. Dazu gehört noch ein Restaurant, das vom zweiten Sohn betrieben wird. Sehr, sehr leckeres Essen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, christianrogg!