Hotel Ca' Mura(Bardolino)
  • Spa
Nettuno Hotel(Bardolino)
231 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
244 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Appartamenti Arca & Ca' Mure(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $
Booking.com
  • Pool
189 $
184 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
489 $
338 $
308 $
Official Hotel Site
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist schon so viel Positives geschrieben worden, das ich nur bestätigen kann!!
Es ist wohl die Passion, die die ganze Familie dazu bringt, Gastfreundlichkeit so authentisch anzubieten. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinrich P!
Bewertet 17. Oktober 2016

Sehr ruhige Lage, saubere geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Professionelles und sehr freundliches Hotel- und Gastronomieteam. Die Küche im kleinen und gemütlichen Restaurant ist auf hohem Niveau. Wunderbar auch die Weine, der Spumante und Grappa vom eigenen Weingut, auch das Olivenöl. Ein idealer Ort also für den Individualtouristen, der Ruhe sucht und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Dieter P!
Bewertet 8. Oktober 2016

Wir haben ein paar Tage in einem sehr schönen Zimmer im Il Fienile verbracht. Sehr großes und neues Bad, alles sehr sauber und nett eingerichtet. Schön war auch die kleine Terasse vor dem Zimmer, so dass man nachmittags/abends noch draußen sitzen konnte. Die Minibar wurde täglich neu mit Wasser und Wein gefüllt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles bis zum täglich selbstgebackenen Kuchen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im quirligen Bardolino und genießt nach der Rückkehr die Ruhe im LaRocca umso mehr.

Was uns besonders gefallen hat, war der sehr herzliche Empfang und Umgang und das ständige Bemühen, alles zu unseren Wünschen zu gestalten. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heike R!
Bewertet 15. September 2016

Sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück und total nette Betreiber. Schöne, ruhige Lage, trotzdem zentral für Ausflüge nach Garda, Bardolino und Verona. Schöner Pool. Dazu gehört noch ein Restaurant, das vom zweiten Sohn betrieben wird. Sehr, sehr leckeres Essen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, christianrogg!
Bewertet 14. September 2016

Unser erster Urlaub am Gardasee hätte nicht schöner sein können. Die Lage ist traumhaft ruhig und man ist dennoch schnell im Zentrum. Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und alles war sauber und gepflegt. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Astrid25!