Bewertet am 8. Oktober 2016

Wir haben ein paar Tage in einem sehr schönen Zimmer im Il Fienile verbracht. Sehr großes und neues Bad, alles sehr sauber und nett eingerichtet. Schön war auch die kleine Terasse vor dem Zimmer, so dass man nachmittags/abends noch draußen sitzen konnte. Die Minibar wurde täglich neu mit Wasser und Wein gefüllt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles bis zum täglich selbstgebackenen Kuchen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im quirligen Bardolino und genießt nach der Rückkehr die Ruhe im LaRocca umso mehr.

Was uns besonders gefallen hat, war der sehr herzliche Empfang und Umgang und das ständige Bemühen, alles zu unseren Wünschen zu gestalten. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heike R!
Bewertet am 15. September 2016

Sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück und total nette Betreiber. Schöne, ruhige Lage, trotzdem zentral für Ausflüge nach Garda, Bardolino und Verona. Schöner Pool. Dazu gehört noch ein Restaurant, das vom zweiten Sohn betrieben wird. Sehr, sehr leckeres Essen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, christianrogg!
Bewertet am 14. September 2016

Unser erster Urlaub am Gardasee hätte nicht schöner sein können. Die Lage ist traumhaft ruhig und man ist dennoch schnell im Zentrum. Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und alles war sauber und gepflegt. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Astrid25!
Bewertet am 1. September 2016

Saubere schöne Zimmer; sehr ruhig, leckeres Frühstück, guter Service; Stafano hatte immer ein offenes Ohr für Nachfragen. Super Lage oberhalb des Lagos; Oase der Ruhe abseits des Treibens in Bardolino

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd1104!
Bewertet am 31. August 2016

Das Agriturismo La Rocca liegt sehr ruhig oberhalb von Bardolino. Das Haupthaus liegt ca 200 Meter weiter oben mit Pool. Die neuen Zimmer Il Fienile sind ruhiger mit einem schönen Garten und Frühstück nur für die "neuen Zimmer". Der Hotelbetreiber ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Restaurant und die Küche sehr lecker und nur zu empfehlen. Wir waren nur ein Wochenende da, dass nächste Mal kommen wir gerne wieder. Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer Il Fienile sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bea19742016!