Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Einrichtung mit schönem Ausblick auf Weinberge, ruhige Lage, kurze Wege zu naheliegende Orte / Städte wie Bardolino und Garda.
Gepflegte Poolanlage inkl. Tischtennisplatte
Frühstück sehr gut und umfangreich
Eigener Wein und Olivenöl - Restaurant sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cosby C!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier 5 wundervolle Tage verbracht! Die Lage oberhalb von Bardolino ist sehr schön! Zu Fuß ist man in 30-40 min im Zentrum/ am See. Das Hotel ist top! Ausstattung und Sauberkeit sind absolut perfekt! Einziger kleiner Minuspunkt war das kleine Bad mit winziger Dusche. Besonders hervorzuheben ist das liebevoll angerichtete Frühstück der Mama des Hauses. Es ist ausreichend Auswahl in guter Qualität vorhanden. Jeden Tag gibt es frisch gebackenen Kuchen. Auf Nachfrage gibt es auch Eier, Cappuccino usw. Wirklich ganz nach unserem Geschmack!
Nebenan betreibt der Bruder ein sehr tolles Restaurant! Auf der kleinen Karte befinden sich regionale Speisen in sehr guter Qualität. Von Vorspeise bis Dessert haben wir alles probiert. Absolut empfehlenswert und sehr schmackhaft!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Annizsche!
Bewertet 4. Juli 2016

Das kleine, familiengeführte Hotel liegt über den Hügeln von Bardolino. Tolle Sicht auf den See. Stefano und seine Mama Maria bieten einen tollen Service.
Ideal als Ausgangspunkt für MTB Touren. Danach entspannen am Pool. Das ganze wird abgerundet durch das leckere Essen im Restaurant von Bruder Marco.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Danke, joachimschiebel!
Bewertet 20. Juni 2016

Ein herzliches Dankeschön an Stefano und Familie. Die 14 Tage sind wie im Flug vergangen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr familiär geführtes B&B. die Zimmer sind freundlich und sauber. wir waren im Il Fienile untergebracht und kommen gerne wieder. Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen von Mama war lecker und immer frisch, auf Wünsche wird eingegangen. Die Küche von Marco ist ausgezeichnet, regional und kann absolut weitrempfohlen werden.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Ramses1963!
Bewertet 13. Juni 2016

Herzliche Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einen Kurzurlaub dort verbringen. Preis Leistung stimmt in allen Bereichen, vom Zimmer übers Frühstück, zur Minibar und den Erzeugnissen. Empfehlenswert sind die Kuchen von Maria (obwohl ich kein Kuchenesser bin), diese sind einfach toll. Im hauseigenen Restaurant kann man auch gut essen. Kleiner Wermutstropfen,, die Zimmer sind, wie in vielen Unterkünften in Italien, etwas hellhörig aber durch ihre Sauberkeit und freundliche Einrichtung machen sie das wieder weg. Rund um ein schöner Aufenthalt mit italienischer, familiärer Gastfreundschaft.

Danke, FrankD1882!