“La Rocca - klein, fein, sauber und mit sehr schöner Lage!”
Bewertung zu Agriturismo La Rocca

Agriturismo La Rocca
Bewertet am 30. Juni 2014

Stefano und Mari sind perfekte Gastgeber: aufmerksam, hilfsbereit, herzlich und freundlich. Man fühlt sich als Gast willkommen. Der Garten ist super angelegt und auch der Pool ist sehr sauber und schön. Das Frühstück mit frischem Obst, Cerealien, Joghurt, Schinken, Salami, Käse, Ei und selbst gebackenem Kuchen schmeckt sehr gut. Einziger Kritikpunkt war das etwas zu kleine Bad mit Dusche. Insgesamt bietet La Rocca ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz H!

Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben es genossen! Super tolle komfortable und luxuriöse Zimmer, welche man von einem Agriturismo überhaupt nicht erwartet. Auch ein tolles Frühstück und klasse und günstiger Wein auf dem Zimmer. Netter Service!

Zimmertipp: Es gibt einen "alten" und einen neuen Bereich. Wir waren im neuen mit wirklich nagelneuen ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sordie!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr freundliche Familie. Maria die Perle des Hauses, backt regelmäßig tolle Kuchen, Stefano unterstützt mit sehr gutem Deutsch auch bei Restaurantreservierungen und bei der Planung von Wanderungen. Luigi sorgt für im Weinberg für tolle Weine.

Super und immer reichhaltiges italienisches Frühstück. Schöner Pool, da sind wir gar nicht zum Gardasee gefahren und haben die Ruhe auf dem Hochplateau genossen. Moderne und saubere Zimmer mit abhängig von der Lage Blick in die Weinberge oder auf den Gardasee.

Wir sind schon oft auf La Rocca gewesen und werden auch sicher wieder kommen. Rechtzeitig reservieren, da „klein aber fein“.

Zimmertipp: - Im Erdgeschoß sind Terrassen vor den Zimmern. - Im Obergeschoß haben Zimmer mit Blick zum Gardase ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred P!
Bewertet am 13. September 2013

Stefano (mit gutem Deutsch) und seine Mutter sind perfekte Gastgeber: aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich als Gast willkommen. Mein Einzelzimmer war zweckmäßig mit großer überdachter Terasse mit etwas Seeblick. Der Garten ist sehr schön angelegt, der Pool toll. Haus und Zimmer sehr sauber, das Frühstück mit frischem Obst, Cerealien, Joghurt, Ei und selbst gebackenem Kuchen sehr gut. Einziger Kritikpunkt war die Hellhörigkeit meines Zimmers, die aber aufgrund rücksichtsvoll-leiser Nachbarn nicht sehr gestört hat.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Norbert L!
Bewertet am 8. August 2013

Sehr nette Gastgeber und eine gepflegte Immobilie ( incl. großem Pool) zwischen Olivenbäumen und Weinreben machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Leider war im Zimmer Nr. 5 das Bad sehr klein (als letztes freies Zimmer gebucht).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 21. Juli 2013

Ein in jeder Beziehung perfektes und sehr empfehlenswertes Urlaubsquartier.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer mit Tageslicht erfüllt alle Anforderungen. Auf der grossen Terrasse wird ein ausreichendes, liebevoll zusammen gestelltes Frühstück serviert(sogar mit selbst gebackenem Kuchen). Das Familienunternehmen wird von Maria und Sohn Stefano geführt, die ihren Gästen die Wünsche von den Augen ablesen und wenn möglich erfüllen.
Die Lage "La Roccas" oberhalb des Gardasees garantiert absolute Stille mit Blick vom hinteren Balkon auf die umliegenden Weinfelder. Im gepflegten Garten lädt ein grosser Swimming Pool zum schwimmen und entspannen ein . Der idyllische Ort Bardolino ist in wenigen Minuten erreichbar. Die angrenzenden Orte erreicht man mit einem Spaziergang entlang des Seeufers und die weiter entfernten bequem per Schiff.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans T!
Bewertet am 1. September 2012

Das Familienunternehmen "La Rocca" bietet in jeder Hinsicht eine Wohlfühlatmosphere. Das beginnt mit dem freundlichen Empfang von der Famillie Ottolini, setzt sich über die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer fort und endet auch mit dem excellenten Frühstück.

Für uns war es der 4. Aufenthalt in diesem Hotel und wir hatten bei jedem Besuch ein anderes Zimmer. Es fällt schwer, einem dieser Zimmer Präferenz zugeben, da alle in gleichem Stil und in freundlich abgestimmter Farbgebung und Möbilierung hergerichtet sind.

Wir hoffen, daß es "dem Hotel" gelingt das insgesamt hohe Niveau und die freundliche Atmosphere beizubehalten - dann werden wir auch in den kommenden Jahren zu den sehr zufriedenen Gästen zählen.

Ein Verbesserungvorschlag fällt mir auch bei längerer Überlegung nicht ein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 28 von 41 in Bardolino
Corte Frisonai
Corte Frisonai
Nr. 13 von 35 in Bardolino

Sie waren bereits im Agriturismo La Rocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Rocca

Anschrift: Strada di Sem 4, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 3 von 41 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
Preisklasse: 92€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Rocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo La Rocca Bardolino, Gardasee