“Hier fühlt man sich wohl”
Bewertung zu Agriturismo La Rocca

Agriturismo La Rocca
Nürnberg, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl”
Bewertet am 13. September 2013

Stefano (mit gutem Deutsch) und seine Mutter sind perfekte Gastgeber: aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich als Gast willkommen. Mein Einzelzimmer war zweckmäßig mit großer überdachter Terasse mit etwas Seeblick. Der Garten ist sehr schön angelegt, der Pool toll. Haus und Zimmer sehr sauber, das Frühstück mit frischem Obst, Cerealien, Joghurt, Ei und selbst gebackenem Kuchen sehr gut. Einziger Kritikpunkt war die Hellhörigkeit meines Zimmers, die aber aufgrund rücksichtsvoll-leiser Nachbarn nicht sehr gestört hat.
Insgesamt bietet La Rocca ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Norbert L!

Geschäfts-
reisende
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 8. August 2013

Sehr nette Gastgeber und eine gepflegte Immobilie ( incl. großem Pool) zwischen Olivenbäumen und Weinreben machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Leider war im Zimmer Nr. 5 das Bad sehr klein (als letztes freies Zimmer gebucht).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter S!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013

Ein in jeder Beziehung perfektes und sehr empfehlenswertes Urlaubsquartier.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer mit Tageslicht erfüllt alle Anforderungen. Auf der grossen Terrasse wird ein ausreichendes, liebevoll zusammen gestelltes Frühstück serviert(sogar mit selbst gebackenem Kuchen). Das Familienunternehmen wird von Maria und Sohn Stefano geführt, die ihren Gästen die Wünsche von den Augen ablesen und wenn möglich erfüllen.
Die Lage "La Roccas" oberhalb des Gardasees garantiert absolute Stille mit Blick vom hinteren Balkon auf die umliegenden Weinfelder. Im gepflegten Garten lädt ein grosser Swimming Pool zum schwimmen und entspannen ein . Der idyllische Ort Bardolino ist in wenigen Minuten erreichbar. Die angrenzenden Orte erreicht man mit einem Spaziergang entlang des Seeufers und die weiter entfernten bequem per Schiff.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans T!
Berlin
Bewertet am 1. September 2012

Das Familienunternehmen "La Rocca" bietet in jeder Hinsicht eine Wohlfühlatmosphere. Das beginnt mit dem freundlichen Empfang von der Famillie Ottolini, setzt sich über die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer fort und endet auch mit dem excellenten Frühstück.

Für uns war es der 4. Aufenthalt in diesem Hotel und wir hatten bei jedem Besuch ein anderes Zimmer. Es fällt schwer, einem dieser Zimmer Präferenz zugeben, da alle in gleichem Stil und in freundlich abgestimmter Farbgebung und Möbilierung hergerichtet sind.

Wir hoffen, daß es "dem Hotel" gelingt das insgesamt hohe Niveau und die freundliche Atmosphere beizubehalten - dann werden wir auch in den kommenden Jahren zu den sehr zufriedenen Gästen zählen.

Ein Verbesserungvorschlag fällt mir auch bei längerer Überlegung nicht ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dascha P!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2012

Eine gepflegte Anlage mit einer unübertrefflichen Aussicht. Je nach Lage des Zimmers kann man auf die herrlichen Weinfelder des Bardolino schauen oder direkt auf den Gardasee. Da das Haus durch den Winzer (Stefano und seine Mutter Marie) betrieben wird, besteht auch die Möglichkeit hauseigene Produkte, wie Wein oder Olivenöl zu erwerben. Beide haben stets ein offenes Ohr und geben sich die allergrößte Mühe, dass man sich fast als vollwertiges Familienmitglied fühlt. Ohne Zweifel können wir dieses Haus uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, David C!
Möhrendorf, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir dieses Weingut für unseren Kurzurlaub gewählt und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service durch Maria und Stefano. ZImmer und Bad modern und sauber. Frühstück lecker, es gab alles was man so braucht, angefangen von Obst, Säften, Müsli u. Joghurt, Käse, Schinken, Wurst. Maria hat für jeden Morgen einen frischen Kuchen gebacken. Außenanlagen und Poolbereich sehr gepflegt.
Der selbst produzierte Wein ist auch sehr schmackhaft. Das Agriturismo liegt in ruhiger Lage oberhalb von Bardolino. In ca. 10 Minuten ist man unten im Ort. Eine Trattoria ist aber auch in Lauflage.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort buchen, wenn wir zum Gardasee wollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Karin T!
Bewertet am 26. September 2011

Wir fahren bereits seit mehreren Jahren zu Maria & Stefano und möchten am Gardasee auch gar nirgendwo anders mehr hin. Das Agriturismo liegt überhalb von Bardolino in einer äußerst reizvollen Umgebung (man kann wunderbar rumspazieren, wandern und Mountainbiken, ist aber trotzdem in wenigen Minuten im Trubel unten bei Bardolino). Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und sauber und der Garten sowie der Pool sind wunderschön. In der Früh gibt es ein leckeres Frühstück und für italienische Verhältnisse sehr üppig (angefangen über selbstgebackenen Kuchen und Brot über Wurst, Käse, Eier) auf einer wunderschönen Außenterrasse.
Was dieses Agriturismo aber am Meisten ausmacht sind die Besitzer, die das Anwesen mit viel Herzblut betreiben. Man fühlt sich auch mit Kind und Hund nicht fehl am Platz!!
Zudem ist der Preis unschlagbar!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 2 von 40 in Bardolino
Agriturismo Ca' Licante
Agriturismo Ca' Licante
Nr. 30 von 40 in Bardolino

Sie waren bereits im Agriturismo La Rocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Rocca

Unternehmen: Agriturismo La Rocca
Anschrift: Strada di Sem 4, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 3 von 40 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Rocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo La Rocca Bardolino, Gardasee