“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 32 Pensionen in Bardolino
Elchingen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind super freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer und das Bad sie super sauber und sehr geräumig! Der Pool ist ausreichende groß und man bekommt auch Badetücher! Das Frühstück ist für italienischen Verhältnisse riesig! Jeden Tag eine große Auswahl an leckeren Kuchen, super Brot und frischen Eierspeisen! Wir kommen sicherlich wieder!!!

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, DeniseCatal!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Urlaub auf dem Bauernhof, mit Kuh auf du und du, im Pool schwimmen, im Pavillon ein Glas Wein genießen, und in einem gepflegt und sehr sauberen Zimmer nächtigen, das reichhaltige Frühstück mit u.a. leckerem Kuchen genießen .... das alles gibts auf dem Le Campagnole in Bardolino
Wir fandens richtig entspannend und toll.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Angelika H!
Giengen an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Fazit vorneweg gestellt: Das B&B Le Campagnole ist uneingeschränkt empfehlenswert; hier fehlt es an nichts!
Die kleine aber feine Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt; die Zimmer sind blitzsauber, geschmackvoll/landestypisch eingerichtet, mit Klimaanlage und kleinem Kühlschrank, keine kaputten oder zerschlissenen Gegenstände, ausreichend Handtücher (selbst für den Pool).

Das Frühstück war superlecker: jeden Tag gab es eine riesige Schüssel mit frischem Obstsalat, eigener Marmelade, selbst gebackenen Keksen und Kuchen; Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet - wir haben rein gar nichts vermisst!

Paola und ihre Familie sind angenehm zurückhaltend und dennoch so bemüht, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Grazie Paola - für eine traumhaft schöne Urlaubswoche - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Claudia B!
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Le Campagnole ist eine kleine, feine Ferienanlage umgeben von Weinbergen und nur 10 Minuten vom Gardasee entfernt.
Schöner geht es kaum. Der gepflegte Garten blüht, alles ist super sauber, unser Zimmer hatte eine Klima-Anlage und Kühlschrank.
Am Pool kann man auf den bequemen Liegen liegen oder sich in den schönen Pavillion setzen. Den Hauswein gab's in eleganten Gläsern, für 5 Euro die Flasche.
Das Frühstück ist sensationell - ein kleines nettes Buffet.
Es gibt Torte, Kuchen, Käse und Schinken....
unschlagbar ist aber das Omlett.
Das macht die charmante Chefin für jeden Gast selber.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, V6651OXKaren!
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben uns Dank des herzlichen Empfanges der Besitzerin sehr wohl gefühlt, auch wenn wir den schönen Pool nicht nutzen konnten, da es geregnet hat. Ich hoffe, dies bei einer anderen Gelegenheit nachholen zu können. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen! Besonders erwähnenswert sind die frischen Bauernhofprodukte, die man beim Frühstück serviert bekommt. Danke für die Mühe und die liebevolle Zubereitung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabbi73!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wer bis dato den Gardasee nicht mochte, nach einigen Tagen im Le Campagnolewird er ihn mögen. Und alles was dazu gehört. Es ist immer wieder schön, einige Tage auf diesem Hof zu verbringen. Alle sind nett und zuvorkommend und doch geschieht alles im Hintergrund. Man hat seine Ruhe und ein blitzsauberes Ambiente. Die ganze Familie kümmert sich. Irgendwer macht hier die BESTEN Kuchen. Vielleicht schaff ich es noch zu ergründen, wer. Es herrscht Ruhe, auch wenn das ganze Haus voll ist. Die Zimmer sind geräumig, sogar Rollstuhlgerecht. Die Duschen sind etwas klein, aber nur weil ich halt mehr Platz brauch. Frühstück ist ausgezeichnet. Betten sind spitze. Der eigene Wein schmeckt gut. Und Paola und Ihre Tochter sind kompetente und liebenswerte Menschen.Die Lage ist ausgezeichnet. und dennoch ist man schnell auf der Schnellstraße oder Autobahn und genauso am See. Einfach immer wieder schön. Es sind sehr viele Stammgäste im Campagnole.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 5 von 44 in Bardolino
Hotel San Vito
Hotel San Vito
Nr. 31 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Agriturismo Le Campagnole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Campagnole

Anschrift: via Campagnole, 2 | Calmasino di Bardolino, 37010 , Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 32 Pensionen in Bardolino
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Le Campagnole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Le Campagnole Bardolino, Gardasee