“Klein, fein, persönlich, stilvoll !!!”

Agriturismo Le Campagnole
Nr. 9 von 32 Pensionen in Bardolino
Elmshorn, Deutschland
“Klein, fein, persönlich, stilvoll !!!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Le Campagnole ist eine kleine, feine Ferienanlage umgeben von Weinbergen und nur 10 Minuten vom Gardasee entfernt.
Schöner geht es kaum. Der gepflegte Garten blüht, alles ist super sauber, unser Zimmer hatte eine Klima-Anlage und Kühlschrank.
Am Pool kann man auf den bequemen Liegen liegen oder sich in den schönen Pavillion setzen. Den Hauswein gab's in eleganten Gläsern, für 5 Euro die Flasche.
Das Frühstück ist sensationell - ein kleines nettes Buffet.
Es gibt Torte, Kuchen, Käse und Schinken....
unschlagbar ist aber das Omlett.
Das macht die charmante Chefin für jeden Gast selber.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, V6651OXKaren!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Freising, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben uns Dank des herzlichen Empfanges der Besitzerin sehr wohl gefühlt, auch wenn wir den schönen Pool nicht nutzen konnten, da es geregnet hat. Ich hoffe, dies bei einer anderen Gelegenheit nachholen zu können. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen! Besonders erwähnenswert sind die frischen Bauernhofprodukte, die man beim Frühstück serviert bekommt. Danke für die Mühe und die liebevolle Zubereitung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabbi73!
Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

wer bis dato den Gardasee nicht mochte, nach einigen Tagen im Le Campagnolewird er ihn mögen. Und alles was dazu gehört. Es ist immer wieder schön, einige Tage auf diesem Hof zu verbringen. Alle sind nett und zuvorkommend und doch geschieht alles im Hintergrund. Man hat seine Ruhe und ein blitzsauberes Ambiente. Die ganze Familie kümmert sich. Irgendwer macht hier die BESTEN Kuchen. Vielleicht schaff ich es noch zu ergründen, wer. Es herrscht Ruhe, auch wenn das ganze Haus voll ist. Die Zimmer sind geräumig, sogar Rollstuhlgerecht. Die Duschen sind etwas klein, aber nur weil ich halt mehr Platz brauch. Frühstück ist ausgezeichnet. Betten sind spitze. Der eigene Wein schmeckt gut. Und Paola und Ihre Tochter sind kompetente und liebenswerte Menschen.Die Lage ist ausgezeichnet. und dennoch ist man schnell auf der Schnellstraße oder Autobahn und genauso am See. Einfach immer wieder schön. Es sind sehr viele Stammgäste im Campagnole.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 3 von 32 in Bardolino
La Carbonara 6
La Carbonara 6
Nr. 1 von 1 in Calmasino

Sie waren bereits im Agriturismo Le Campagnole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Campagnole

Unternehmen: Agriturismo Le Campagnole
Anschrift: Via Campagnola 2 | Calmasino di Bardolino, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 32 Pensionen in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Le Campagnole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Le Campagnole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Le Campagnole Bardolino, Gardasee