“Rundum zu empfehlen”

Nr. 9 von 34 Pensionen in Bardolino
Freising, Deutschland
“Rundum zu empfehlen”
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben uns Dank des herzlichen Empfanges der Besitzerin sehr wohl gefühlt, auch wenn wir den schönen Pool nicht nutzen konnten, da es geregnet hat. Ich hoffe, dies bei einer anderen Gelegenheit nachholen zu können. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen! Besonders erwähnenswert sind die frischen Bauernhofprodukte, die man beim Frühstück serviert bekommt. Danke für die Mühe und die liebevolle Zubereitung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabbi73!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

wer bis dato den Gardasee nicht mochte, nach einigen Tagen im Le Campagnolewird er ihn mögen. Und alles was dazu gehört. Es ist immer wieder schön, einige Tage auf diesem Hof zu verbringen. Alle sind nett und zuvorkommend und doch geschieht alles im Hintergrund. Man hat seine Ruhe und ein blitzsauberes Ambiente. Die ganze Familie kümmert sich. Irgendwer macht hier die BESTEN Kuchen. Vielleicht schaff ich es noch zu ergründen, wer. Es herrscht Ruhe, auch wenn das ganze Haus voll ist. Die Zimmer sind geräumig, sogar Rollstuhlgerecht. Die Duschen sind etwas klein, aber nur weil ich halt mehr Platz brauch. Frühstück ist ausgezeichnet. Betten sind spitze. Der eigene Wein schmeckt gut. Und Paola und Ihre Tochter sind kompetente und liebenswerte Menschen.Die Lage ist ausgezeichnet. und dennoch ist man schnell auf der Schnellstraße oder Autobahn und genauso am See. Einfach immer wieder schön. Es sind sehr viele Stammgäste im Campagnole.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 10 von 34 in Bardolino
Borgo Di Calmasino
Borgo Di Calmasino
Nr. 3 von 34 in Bardolino

Sie waren bereits im Agriturismo Le Campagnole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Campagnole

Unternehmen: Agriturismo Le Campagnole
Anschrift: Via Campagnola 2 | Calmasino di Bardolino, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 34 Pensionen in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Le Campagnole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Le Campagnole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Le Campagnole Bardolino, Gardasee