“Sehr nette Betreuung und gutes Essen! ”
Bewertung zu Ristorante Don Pedro

Ristorante Don Pedro
Platz Nr. 18 von 147 Restaurants in Bardolino
Preisbereich: 21 $ - 57 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu Mittag dort. Weil wir die Pizzakarte vor dem Restaurant studierten kam gleich der Chef und begrüßte uns und entschuldigte sich, dass es aktuell leider keine Pizza gibt, aber das Ristorante offen hat. Das war okay für uns und wir wurden sogleich sehr freundlich zu einem Tisch begleitet.
Der Chef ist noch ein echter Gastronom, der jeden Gast mit viel Freude betreut.
Das Essen war auch sehr gut, Atmosphäre sehr angenehm, im Innenhof laufen Ventilatoren mit Sprühnebel zur Abkühlung.
Alles in allem zu empfehlen!

Danke, FarAway54714092039!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Fisch in Top Qualität. Dessert ebenso. Wir waren begeistert und kennen die gute ital. Küche. Kann man nur empfehlen. Chef und Personal sehr freundlich.

Danke, 112bellaroma!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Der Kellner mit dem Kaugummi im Mund war ein absolutes No-GO für uns. Ich fand es etwas ekelig.
Die Spaghetti waren in Ordnung. Leider war auf der Speisekarte vor dem Restaurant eine größere Auswahl als dan auf der Speisekarte die man am Tisch bekommt.

Danke, rch_patty!
Bewertet 25. Juli 2021

Eigentlich gehen wir regelmäßig dort zum Essen hin. War auch immer sehr gut bis auf gestern. Furchtbarer Service mit neuen Kaugummi kauenden Kellner ohne Maske. Mich hatte es so geekelt, dass ich Angst hatte der fällt gleich vom Mund in mein Essen. Leider hatte dieser auch null Plan, schade!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, sabinemF1401VZ!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Waren nach langer Zeit mal wieder dort essen. Hat uns bis dato immer überzeugt. Qualität, Preis-Leistung und Service too.
Gestern eine Katastrophe.
Tisch im Hinterhof bekommen. Gut, akzeptiert, es war sehr voll und wir hatten nicht reserviert.
Bedienung hektisch und hört uns nicht richtig zu.
Wir bestellen Pizza. Der hektische Mann erklärt uns heute gäbe es keine Pizza. Ofen kaputt. Bleibt am Tisch stehen und fragt was wir dafür wollen.
Stress pur. Wir wählen und bekommen ein Gericht komplett falsch und den Wein garnicht.
Wir betteln nach der Rechnung, bekommen sie endlich und warten vergebens das jemand kommt. Muss den Teller mit dem Geld zur Theke tragen und dort reißt mir der Chef im vorbeigehen den Teller aus der Hand.
Für uns nie wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021