La Zerla
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
  • Inklusive Frühstück
Sportsman Hotel(Bardolino)
277 $*
  • Pool
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
181 $*
252 $*
222 $*
327 $*
244 $*
Hotwire.com
  • Spa
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
274 $*
  • Inklusive Frühstück
Nettuno Hotel(Bardolino)
240 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
234 $*
Color Hotel(Bardolino)
381 $*
356 $*
Bewertet 29. Juni 2014

Wir waren bereits zum 7 mal im La Zerla. Wir genießen die sehr schöne ruhige Lage, umgeben von Olivenbäumen und mit einem wunderschönen Blick auf den Gardasee.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeber Germano und Ivano sind sehr liebenswert, zuvorkommend und bei allen Fragen behilflich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und es fehlt an nichts. Wir waren immer sehr zufrieden und kommen immer wieder weil wir uns hier sehr, sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Heidrun R!
Bewertet 4. August 2013

Wir waren zum ersten Mal in einem Agriturismobetrieb. Die Unterkunft war in einem tadellosen Zustand. Die Anlage war insgesamt sehr gut gepflegt und das Frühstück war ansprechend. Einziges Manko: wir hätten gerne schon eher als 8.30h frühstücken wollen. Die Terrasse bietet am Abend eine gute Möglichkeit den Tag bei einem Glas Wein, welcher von der Cousine und ihrem Mann produziert sowie dort auch verkauft werden, ausklingen zu lassen. Die dazu gereichten eigenen Oliven runden das Ganze ab. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sascha D!
Bewertet 12. November 2012

Tolle Lage, nur 3 km von Bardolino entfernt liegt dieser wunderschöne Bauernhof in Mitten von Olivenbäumen. Die beiden Brüder geben sich richtig Mühe um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - wir bekamen tolle Tips für die Umgebung & Restaurants.

Das Haus ists schön renoviert, alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstück und sehr entgegenkommender Service.

Ein Pool und das Restaurant wuerde diese Unterkunft perfektionieren!

Alles in allem kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert_Birk!
Bewertet 1. November 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sauber, gemütlich, ruhig und sehr stilvoll. Man wird gut versorgt, es sind nette Gastgeber.
Das Frühstück war super.
Die Lage in dem Weinberg ist hübsch und auch gut weg bis zum Gardasee sind es lediglich 2 km.
Ich kann es nur empfehlen! Danke für alles!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet 16. Mai 2011

Schöne Lage, tolle Zimmer, leider ist der Rest nicht so empfehlenswert.
Die Rezeption und somit die Getränkeausgabe ist nur stundenweise geöffnet.
Abends ab 19,00Uhr gibt es gar nichts mehr. Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken aber untersagt( was wir nicht eingehalten haben).
Wie bitte stelle ich mir einen Urlaub in einer Weinbauregion vor, auf einem Landgut mit angeschlossenem Weingut und bekomme ab 19,00Uhr nichts mehr zu trinken und es gibt noch nicht mal einen Raum oder eine Möglichkeit sich aufzuhalten am Abend, wenn man aus den umliegeneden Restaurants vom Essen zurückkommt.
Also dieses Konzept kann zumindest bei uns 'Genußreisenden' nicht punkten.
Wir kommen sicher nicht wieder.
Sabine Z.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, urlaubedenkoben!
Germano e Ivano A, Proprietario von La Zerla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Sehr geehrte Sabine Z,
vielen Dank für die hier abgegebene Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir möchten unseren Antworten und Erläuterungen auf Ihre Ausführungen eines voranstellen: Wir sind kein Hotel, aber ein Beherbergungsbetrieb, der der italienischen Gesetzgebung unterliegt, welche für private geführte Landgasthöfe bzw. Unterkunftsbetriebe strenge Regularien vorsieht. Dazu gehört u.a. die Nutzung der öffentlichen Bereiche, die der hauseigenen Gastronomie zugeordnet sind. Das bedeutet, unser Speise-/Frühstücksraum und die Terrasse werden als betriebseigene Bereiche für den Getränkeausschank und die Speisenausgabe eingeordnet. Damit geht einher, dass Gäste mitgebrachte Speisen und Getränke, auch solche aus dem neben unserem Beherbergungsbetrieb liegenden, gänzlich autonomen und von uns unabhängigen Weingut in eben jenen Bereichen nicht verzehrt werden dürfen. Bei einer Kontrolle der italienischen Finanzpolizei, die unangemeldet durchgeführt wird, können sowohl der Betriebsinhaber als auch die Beherbergungsgäste mit einer empfindlichen Geldstrafe belegt werden. Davor möchten wir unsere Gäste und auch uns schützen und müssen daher darauf bestehen, dass nur Getränke und Snacks im gastronomischen Bereich verzehrt werden, die von uns ausgegeben und verbucht wurden. Auf Ihrem Zimmer gilt diese Einschränkung nicht. Ihr Hinweis, dass Sie sich an vorgenannte Regelung gehalten haben, ist insofern gleichbedeutend mit dem Eingeständnis eines Gesetzesverstoßes.
Erlauben Sie uns die Frage, ob Sie Wein aus einem Weinhandel und Speisen aus einem Delikatessengeschäft auch in Deutschland auf der Terrasse Ihres Unterkunftsbetriebes bzw. des von Ihnen gewählten Cafés verzehren mögen. Sicherlich werden die Gastwirte in Deutschland dies nicht zulassen – aus rechtlichen wie aus betriebswirtschaftlichen Gründen.
Was uns sehr verwundert ist Ihre Aussage zu den Öffnungszeiten der Bar. Sobald die Saison bei uns beginnt, die Tage länger und wärmer werden, ist unsere Bar und Rezeption bis 23 Uhr besetzt. Selbstverständlich servieren wir bis zu dieser Uhrzeit sowohl auf der Terrasse als auch im Speisesaal das gesamte Angebot, welches unsere Karte ausweist.
Abschließend möchten wir noch auf Ihren Hinweis eingehen, es gäbe keinen Bereich, in dem man sich aufhalten könne, wenn man vom Essen zurückkehre. Das ist ebenfalls nicht korrekt. Wie aus obiger Information zu entnehmen ist, dürfen sowohl der Speiseraum als auch die Terrasse bis 23 Uhr genutzt werden. Einen darüberhinausgehenden Aufenthaltsraum oder eine klassische Bar (wie man sie aus Hotels kennt) gibt es in der Tat nicht. Das liegt schlichtweg an unserer Betriebsstruktur. Wir sind ein simpler Beherbergungsbetrieb, vergleichbar mit einer Pension in Deutschland oder einem Bed & Breakfast in Großbritannien, in denen Sie derartige Bereiche in der Regel ebenfalls nicht vorfinden.
Wir hoffen, dass Sie dennoch bald wieder an den Gardasee zurückkehren und auf unserer Terrasse auf ein Glas Wein aus unserem Hause einkehren.
Mit herzlichen Grüßen
Germano & Ivano