“Wir waren zwei Mal da!”
Bewertung zu Ristorante La Porta

Ristorante La Porta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante La Porta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 143 Restaurants in Bardolino
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juni 2014

In unserem Urlaub am Gardasse, haben wir jeden Abend außerhalb des Hotels gegessen. Es passierte nur ein Mal, dass wir ein Lokal doppelt besucht haben, weil es uns ausgezeichnet geschmeckt und gefallen hat. Der Service und die Qualität waren ausgezeichnet. Die Fußballübertragungen der Spiele der deutschen Mannschaft (gegen Portugal und Ghana)wurden problemlos in den Ablauf dieser sehr guten Gastronomie übernommen. Sehr empfehlenswert.

Danke, zipfizapfi!

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir entschieden uns an einem sehr regnerischen Tag ins "La Porta" Essen zu gehen und wurden dabei nicht enttäuscht. Das Innere des Lokals ist sehr schön, romantisch und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Sowohl die Nudelgerichte als auch Pizza und Vorspeise waren genau so, wie man es sich in Italien erwartet - einfach wunderbar. Geschmack, Dekoration und Qualität der Speisen waren sehr gut. Das Service zuvorkommend und sehr nett. Auf Grund unserer positiven Erfahrung gingen wir am nächsten Tag gleich nochmals ins La Porta. Dieses Mal konnten wir im Gastgarten sitzen und waren von den Speisen wieder sehr begeistert. Wirklich ein tolles, empfehlenswertes Lokal am Gardasee.

Danke, WalterL421!
Bewertet am 28. November 2013

Wir verbrachten jeden Abend in diesem ausgezeichneten Restaurant. Die Qualität der Speisen (ob Fisch, ob Fleisch oder natürlich Pasta), die Auswahl an Gerichten als auch der Service sind hervorzuheben. Die Bedienung war stets freundlich, nie aufdringlich aber immer zügig. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen

Danke, Stefan W!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Andere Speisen, als Fischgerichte, würde ich dort nicht bestellen. Waren vornehmlich mit den zubereiteten Speisen aus dem Meer super zufrieden.

Danke, Lucky46_11!
Bewertet am 17. September 2013

Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Super leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Liebe grüße Christel und Elmar

Danke, 84Odin!