“Völlig überbewertet und geschmackloses Essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante La Porta

Ristorante La Porta
Platz Nr. 4 von 134 Restaurants in Bardolino
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Völlig überbewertet und geschmackloses Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Auf Empfehlung von den tripadvisor Rezensionen waren wir im La Porta essen. Man bot uns einen Tisch an mit 5 Minuten Wartezeit. Aus dem 5 Minuten wurden 30 Minuten.
Das Essen war matschig und geschmackslos. Auch die Getränke, wie zb der Aperol Sprizz schmeckten nur nach Wasser. Die Kellner rannten mit dem Essen immer von Tisch zu Tisch, da sie nicht wussten, wer welches Essen bestellt hatte.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Laura H!

Regau
“tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Immer, wenn ich in Bardolino bin, esse ich in diesem Restaurant. Sehr gutes Essen, angefangen mit einem Willkommensdrink, freundliches Personal und die Küche einfach spitze!!! Heuer in meinem Kurzurlaub war ich 2 mal dort und werde immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Margita2013!
“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Restaurant wurde uns in der MATE Bar empfohlen und ein Besuch hat sich gelohnt! Besonders die Paella ist zu empfehlen! Leider ist sie nicht ganz preiswert aber sehr sehr lecker!

• Aufenthalt August 2013
Danke, YvesM83!
“14 Tage Essen gegangen...2 mal im La Porta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Als Familie mit 2 Söhnen (13 und 8) hat meine Frau genug mit der Verpflegung von uns hungrigen Mäulern zu tun....somit hatten wir beschlossen in unserem Familienurlaub uns jeden Tag bedienen zu lassen....wir waren in Larzise, in Garda usw. unterwegs....aber ins La Porta (Bardolino)mussten wir, da waren wir uns alle einig, ein zweites mal gehen....vom Begrüßungsgetränk, über die Vorspeisen zu den Hauptgerichten und dem Espresso ist alles perfekt....frisch, lecker und schnell auf dem Tisch....und wenn es dann zur Bezahlung (in unseren Augen sehr günstig) kommen muß wird einem dies auch noch mit einem kleinen Sorbet versüßt.....wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Hans_Peter187331!
Cottbus, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant in ganz Bardolino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben La Porta bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Bardolino vor zwei Jahren entdeckt. Seitdem ist es unser absolutes Lieblingsrestaurant. Die Nudeln und die Pizza sind absolut Klasse, auch Vorspeisen wie Bruschetta und Carpacio sind einfach nur fantastisch (anderes haben wir bisher noch nicht probiert). Das Personal ist gut organisiert, höflich und sehr freundlich. Besonders nett fanden wir auch den Koch, der nachdem wir ihm durch die Bedinung ein Lob für sein essen überbringen ließen, persönlich an unseren Tisch kam um uns zu begrüßen. Das Einzige, das etwas stört ist die Nähe zum konkurierenden Restaurant Biri (kann man aber ignorieren).

Fazit: Alles in allem ein fantastisches Restaurant, in dem man auf jeden Fall mal gegessen haben sollte.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Dani_und_Roman!