“tolles Restaurant”
Bewertung zu Ristorante La Porta

Ristorante La Porta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante La Porta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 141 Restaurants in Bardolino
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. August 2013

Immer, wenn ich in Bardolino bin, esse ich in diesem Restaurant. Sehr gutes Essen, angefangen mit einem Willkommensdrink, freundliches Personal und die Küche einfach spitze!!! Heuer in meinem Kurzurlaub war ich 2 mal dort und werde immer wieder kommen.

Danke, Margita2013!

Bewertet am 7. August 2013

Das Restaurant wurde uns in der MATE Bar empfohlen und ein Besuch hat sich gelohnt! Besonders die Paella ist zu empfehlen! Leider ist sie nicht ganz preiswert aber sehr sehr lecker!

Danke, YvesM83!
Bewertet am 28. Juli 2013

Als Familie mit 2 Söhnen (13 und 8) hat meine Frau genug mit der Verpflegung von uns hungrigen Mäulern zu tun....somit hatten wir beschlossen in unserem Familienurlaub uns jeden Tag bedienen zu lassen....wir waren in Larzise, in Garda usw. unterwegs....aber ins La Porta (Bardolino)mussten wir, da waren wir uns alle einig, ein zweites mal gehen....vom Begrüßungsgetränk, über die Vorspeisen zu den Hauptgerichten und dem Espresso ist alles perfekt....frisch, lecker und schnell auf dem Tisch....und wenn es dann zur Bezahlung (in unseren Augen sehr günstig) kommen muß wird einem dies auch noch mit einem kleinen Sorbet versüßt.....wir kommen wieder!

2  Danke, Hans_Peter187331!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben La Porta bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Bardolino vor zwei Jahren entdeckt. Seitdem ist es unser absolutes Lieblingsrestaurant. Die Nudeln und die Pizza sind absolut Klasse, auch Vorspeisen wie Bruschetta und Carpacio sind einfach nur fantastisch (anderes haben wir bisher noch nicht probiert). Das Personal ist gut organisiert, höflich und sehr freundlich. Besonders nett fanden wir auch den Koch, der nachdem wir ihm durch die Bedinung ein Lob für sein essen überbringen ließen, persönlich an unseren Tisch kam um uns zu begrüßen. Das Einzige, das etwas stört ist die Nähe zum konkurierenden Restaurant Biri (kann man aber ignorieren).

Fazit: Alles in allem ein fantastisches Restaurant, in dem man auf jeden Fall mal gegessen haben sollte.

1  Danke, Dani_und_Roman!
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich wohne in Bardolino und muss sagen La Porta kann ich nur empfehlen. Es ist eines der wenigen Restaurants in Bardolino ,wo man wirklich von guter Qualität beim Essen sprechen kann, 90 % der Gerichte werden frisch zubereitet und im Moment der Bestellung zubereitet, was bei der Massenabertigung in vielen Restaurants in Bardolino nicht selbstverständlich ist! Der Service ist gut, die Chefin super freundlich und immer bemüht das auch alle Kunden zufrieden das Restaurant verlassen. Auch das Service Personal ist gutes Niveau! Begonnen wird hier immer mit einem kostenlosen Wilkommensdrink! Draußen befinden sich etwa 60 Sitzplätze die in Sommerzeiten meist zu den Spitzenzeiten vollständig besetzt sind. Dann sollte man etwas Zeit mitbringen, die einem mit einem Willkommensdrink versüsst werden! Das Preisniveau ist für Bardolino normal. Fischgeriche und Fleischspezialitäten sowie Pizza und Pasta gehören zu den Sachen die man bedenkenlos bestellen kann! Hier kocht der Chef persönlich! Die Lage ist etwas versteckt. La Porta befindet sich direkt neben dem Restaurant Biri! Es ist leicht zu verwechseln weil beide den gleichen Eingang haben.

1  Danke, Nils_Bardolino!