“Perfekte Unterkunft für Selbstverpflegung und Ruhe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Azienda Agricola Raval

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Azienda Agricola Raval
Mutterstadt, Deutschland
“Perfekte Unterkunft für Selbstverpflegung und Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Die Unterkunft ist ein absoluter Geheimtipp! Zwei Schlafzimmer und eine Ausziehcouch, kleine Küchenzeile die völlig ausreicht, und ein Badezimmer. Alles in einem Super Zustand. Klimanlage ebenso super. Ein Grill draußen gibt es auch. Die Eigentümer sprechen leider nur italienisch sind aber super nett!! Der Wein dort ist übrigens auch sehr sehr lecker. Man braucht aber ein Fahrrad oder Auto, denn in den Ort Bardolino zu Fuß ist definitiv zu weit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Janina Raketenn... K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Buxtehude, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Schade, dass Bardolino und das Weingut Raval soweit von unserem Wohnort in Norddeutschland entfernt ist um öfter dorthin zu fahren. Es war einfach schön, die Ruhe und die Abgeschiedenheit auf dem Weingut zu genießen. Ein Appartement in dem wir uns von Anfang an wohlgefühlt haben. Einen Fernseher haben wir, wegen der Nachrichten und des Wetterberichtes, nur am Anfang unseres Urlaubs vermisst. Nette Vermieter, die trotz der Sprachbarrieren immer bemüht waren uns Tipps zu geben. Wir können das Weingut Raval nur empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, HD H!
Bruchsal, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Klasse Wohnung.Ruhige Lage auch ohne Fernseher schöner Urlaub.1,8 Kilometer bis nach Bardolino.Schöne Rebenanlage und Rasen.Immer ein toller Urlaub,auch zum Wandern und Baden.Sehrgut für Familien,auch mit kleineren Kindern.

Zimmertipp: Große Wohnung/Haus.Nette Winzer guter Wein,alles super
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ralf E!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Super nette Leute, welchen das Gut und die Unterkünfte betreuen. Schon zur Begrüssung gab es eine Flasche Wein der eigenen Rebberge.
Die Appartements sind total neu, sehr schön und gut eingerichtet. Auch an Geschirr, Handtüchern und weiteren brauchbaren Utensilien ist alles vorhanden. Eine Kinderecke ist eingerichtet. Drei Klimas ermöglichen auf Wunsch den kühlen Schlaf. Auf dem Gut hat es Katzen, Hühner, Pfaue und einen Hund. Das ist für Kinder besonders interessant. Eine Grillstelle für die Benützung steht zur Verfügung. Bardolino ist mit dem Auto in circa 3 Minuten erreichbar. Das Auto steht übrigens auf einem überdeckten Parkplatz. Die Strasse, an welcher das Gut liegt, hört man kaum. Uns hat das jedenfalls nie gestört. Aussicht auf den See selbst hat man nicht direkt, jedoch über die Reben und das gegenüberliegende Ufer. Das Ambiente beim abendlichen Ausklingen des Tages mit einem Glas Wein ist mehr als befriedigend.
Ein Glas selbstgemachte Konfitüre haben wir von der Besitzerin auch geschenkt bekommen. Alles in allem Top Ferien in einer Top Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Locanda Corte Montioni
Nr. 1 von 1 in Montioni
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Sie waren bereits im Azienda Agricola Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azienda Agricola Raval

Unternehmen: Azienda Agricola Raval