“Im Zentrum und doch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corte San Luca Apartments

Corte San Luca Apartments
Dietach, Österreich
“Im Zentrum und doch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Unser Aufenthalt im Corte San Luca war einfach schön. Parkplatz kriegt man im Keller des Gastgartens mittels Lift. Schon bei der Anreise erfolgte ein Anruf der Rezeption, wo wir dann ganz genau das Einchecken vorbereiten konnten. Das Zimmer im 1. Stock lag genau in den Hof zum Gastgarten. Wir konnten die Musik am Abend genießen, um 23.00 Uhr war ganz pünktlich Ruhe. Die Anlage liegt mitten im Zentrum von Bardolino, man braucht eigentlich gar kein Fahrzeug. Zimmer modern und sauber, das Personal freundlich. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Robert_Kallaschek!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Mit einer Gruppe Freundinnen sind wir nach Bardolino gereist um einen runden Geburtstag zu feiern. Wie von meinen Vorrednern schon erwähnt liegt das Corte San Luca mitten im Zentrum. Das Service hat bereits im Vorfeld (email-verkehr) gut geklappt. Ich möchte hier nur noch erwähnen, dass wir mit einem Kleinbus so unsere Schwierigkeiten beim Zufahren hatten. Noch dazu an einem Donnerstag als Markt war.... Allerdings wurde mir ein Parkplatz ganz in der Nähe zur Verfügung gestellt und auch dort waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Marianne Z!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

... und nur 50 Meter vom See entfernt. Der Zugang zu den Ferienwohnungen liegt in einem schönen Innenhof, in dem auch ein schönes Restaurant ist. Die Ferienwohnung war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Von der Ferienwohnung sind es keine 5 Minuten zu Fuß zum See. Und von dort kann man sehr gut mit dem Auto in die anderen Städte am Gardasee und in die Umgebung fahren und die Fähre ist auch keine 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wir waren mit unserem 5 Monate alten Baby da und waren absolut zufrieden. Auch trotz der Lage in der "Innenstadt" von Bardolino war es abens und nachts sehr leise. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Thorsten8888!
Dietach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir wurden in der Rezeption sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Toll finden wir die Tiefgarage, welche originellerweise durch den Gastgarten via Lift erreichbar ist. Die Zimmer äußerst sauber und modern eingerichtet. Wir können die Apartements nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Robert_Kallaschek!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Waren zu viert im corte san Luca. Das Appartement war sauber und richtig schön. Alles da was man braucht, nur das WLAN hat nicht so funktioniert wie es sollte. Kann man empfehlen, für kurze Aufenthalte genau richtig. Park Möglichkeiten sind clever gelöst!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, kzois31!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir waren dort zum Weinfest - perfekte Lage MITTEN in der Stadt, besser und zentraler geht es nicht. Sehr nette Appartements, großzügig und toll eingerichtet. Frühstück ist nett gemacht und wird frisch zubereitet gebracht. Im Hof ein Restaurant, was wir aber nicht genutzt haben, war aber immer voll und sah gut aus.
Parkplatz im Hotel vorhanden, zu erreichen über einen Autoaufzug (muss man erlebt haben). Die Lage ist das herausragende - für den Preis einfach top !

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Slicer11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Tolle und sehr modern/stylisch eingerichtete Appartments mitten im Zentrum von Bardolino. Toller Service und Freundlichkeit noch dazu! Wir waren schon viele male da, und empfehlen es auch immer an Freunde weiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 1 von 44 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 20 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Corte San Luca Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte San Luca Apartments

Unternehmen: Corte San Luca Apartments
Anschrift: Piazzetta Porta San Giovanni 15, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 10 von 39 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Corte San Luca Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte San Luca Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte San Luca Bardolino
Hotel Corte San Luca Bardolino