“Touristen-Fängerei”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Ambiente mit sehr unfreundlichem Service zumindest der Kellner an unserem Tisch. Essen war OK. Hier haben wir italienische Gastfreundschaft im wahrsten Sinne das erstmal auf die unfreundlichste
Art und Weise erleben dürfen. Kein zweites Mal

Danke, schiener!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auf das Corte San Luca sind wir aufmerksam geworden, da wir in einem Hotel in der unmittelbaren Umgebung übernachteten und von unserem Balkon aus auf den tollen Gastgarten dieses Lokals blicken konnten. Das Lokal bietet ausgezeichnete Gerichte in schöner Atmosphäre und einer etwas gehobeneren Preisklasse, die Qualität des Essens ist aber ganz ausgezeichnet. Die bestellten Spaghetti allo Scoglio waren bissfest und geschmacklich fantastisch, das Fritto misto üppig und seeehr lecker. Das Personal wirkt etwas gestresst, ist aber recht freundlich. Da sich das Lokal etwas abseits der Hauptgassen befindet sollte es kein Problem sein, hier auch ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.

Danke, SimoneWeh!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Touristen Nepper
Wirkt durch seine schöne Lokalisation einladend-aber das war es dann auch schon!
Essen nicht besonders und im Verhältnis zu anderen Lokalen hochpreisig(z.B.Muscheln komplett sandig und eher minderwertige Qualität).
Personal eher unfreundlich-viele unterschiedliche Kellner/innen, die sich eher halbherzig um den Tisch kümmern (musste am Ende selber reingehen um Gläser zu holen,damit man die Flasche Wasser ,die lieblos auf den Tisch geknallt wurde auch trinken konnte)
Tisch wurde dann ewig nicht abgeräumt und auf die ehrliche Antwort,dass das Essen nicht gut war -wurde gar nicht eingegangen(eben auch egal-die nächsten zum abkassieren kommen bestimmt!)Deshalb dringende Empfehlung:NICHT HINGEHEN!!
Es gibt viele wesentlich bessere Lokale in Bardolino),die das Geld mehr verdient haben!

Danke, K328GTjudiths!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Extrem unfreundliches und arrogantes Personal. Des Essen war schlecht und überteuert, lange Wartezeiten. Die Bezahlung erfolgte nicht wie üblich am Tisch, man musste an eine zentrale Kasse gehen, wo ein unfreundlicher Kassier den Vorgang wortlos vollzog (trotz Trinkgeld gab er keinen Laut von sich!).
Fazit: Übelste Abzocke, wir werden dieses Restaurant in Zukunft meiden

Danke, DayTrip575984!
Bewertet 4. Juli 2021

Sehr arrogantes und unfreundliches Personal, Essen durchschnittlich. Würde kein zweites Mal hingehen obwohl das Ambiente sehr schön ist.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, christinewA3576JO!