“gute Weine zum guten Preis” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“gute Weine zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es ist ein als useum "getarntes" Weinkontot. Die meisten Kunden gehen kurz an den Ausstellungsstücken vorbei, um dann sehr guten Wein zu günstigen Preisen einzukaufen. Wir haben einen Vorrat mit nach Hause genommen. Preis-/Leistung war sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, RimBal!

• Ungarisch zuerst
Ulm
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“ganz hübsch - Service könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Museum ist kostenlos und bietet einen Einblick in den Weinbau (auch auf Deutsch). Am Ende kann man Wein kaufen und - vermutlich - auch verkosten. Allerdings hat das Personal sich nicht die Mühe gemacht, uns zu registrieren ... man könnte auch sagen, wir wurden bewußt ignoriert, weil die Dame "anderweitig" beschäftigt war.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, rainereantje!
Kappel-Grafenhausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“sehr interessant, schön gemacht und gute Weinauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Museum ist schön gestaltet, die Erklärungen in deutsch, englisch und italienisch. Durch eine Scheibe kann man die Abfüllanlage sehen. Die Weinauswahl ist groß. Es gibt auch Grappa. Eine Standardweinprobe ist kostenlos. Man kann aber auch Weine zum probieren aussuchen (gegen Gebühr). Ebenso kann man den Grappa probieren und das alles ohne Anmeldung

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Carola779!
Oerlinghausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“viele Weine- gute Preisleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

ein nettes kleines Weinmuseum in welchem die Verkostung von Essig und verschiedenen Weinen möglich ist. Man erhält ein Glas und kann verschiedene Weine direkt testen. Die Weine sind gut und für einen guten Preis erhältlich. Die Kartenzahlung ist aber erst ab 50€ möglich.Das Personal ist freundlich und versteht einen gut-

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, MKEW87!
Oy-Mittelberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön anzusehen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ja Leute das müsst ihr gesehen toll, echt auch meine Gäste haben sich gut gefühlt auf der tur. Der ganze Tag war super echt bei 23 Grad und Strahlen Sonnenschein. Und die Aussicht auf Lago di garda

Aufenthalt April 2013
Danke, Busreiseplaner!
Elena Z, Responsabile relazioni con la clientela von Zeni Winery and Wine Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Wir bedanken Sie für Ihre Meldung! Unterwarten Sie gerne bald wieder!!

Lorenzo Ongaro - Social Media Manager

Reisende, die sich Zeni Winery and Wine Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Zeni Winery and Wine Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!