“Weinprobe bei Zeni” 4 von fünf Punkten

Tröstau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Weinprobe bei Zeni”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Nettes Ambiente mit kostenloser Weinverkostung in ungezwungenen Atmosphäre und umfangreiches Museum über
die Entwicklung des Weinanbaues.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Reiner W!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gute Beratung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Große Auswahl an Mitbringseln (Ölivenöl, Pesto ...) zu fairen Preisen. Wir hatten keine Zeit, einzelne Bauern aufzusuchen, deshalb haben wir uns hier eingedeckt.
Sehr interessante Ausstellung und Filme.

Aufenthalt März 2012
Danke, Suwo17!
Pirna, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“sehr hübsch gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Da wir uns selber im Weinanbau versuchen, sieht man das Museum in einem anderen Blickwinkel. Es ist schön, einen Eindruck zu bekommen, wie es früher im Berg gewesen ist.
Ein großer Vorteil ist, dass man seine Weine wirklich verkosten kann, bevor man kauft.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Grit P!
zell am see
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Für Weinliebhaber ein MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise um den Gardasee an diesem Objekt vorbei gekommen..nichts wie rein....kein Eintritt...super zum besichtigen die Ausstellungsräume...Gratisverkostung von diversen Weinen ...alles GRATS...also absolut empfehlenswert....

Aufenthalt September 2012
1 Danke, bazze!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“nett aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Hier kann man durch eine Art von Museum gehen - ohne Führung. Allerdings nur mit dem Zweck danach einen Wein zu kaufen bzw. aus dem reichhaltigen Weinangebot etwas zu kaufen. Das Personal würde ich nicht zu den gastfreundlichen Italienern zählen - wirkten etwas genervt!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, MyTripsTL!

Reisende, die sich Zeni Winery and Wine Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Zeni Winery and Wine Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!