“Gute Beratung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 30. Oktober 2012

Große Auswahl an Mitbringseln (Ölivenöl, Pesto ...) zu fairen Preisen. Wir hatten keine Zeit, einzelne Bauern aufzusuchen, deshalb haben wir uns hier eingedeckt.
Sehr interessante Ausstellung und Filme.

Danke, Suwo17!

Bewertet am 9. Oktober 2012

Da wir uns selber im Weinanbau versuchen, sieht man das Museum in einem anderen Blickwinkel. Es ist schön, einen Eindruck zu bekommen, wie es früher im Berg gewesen ist.
Ein großer Vorteil ist, dass man seine Weine wirklich verkosten kann, bevor man kauft.

Danke, Grit P!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise um den Gardasee an diesem Objekt vorbei gekommen..nichts wie rein....kein Eintritt...super zum besichtigen die Ausstellungsräume...Gratisverkostung von diversen Weinen ...alles GRATS...also absolut empfehlenswert....

1  Danke, bazze!
Bewertet am 14. September 2012

Hier kann man durch eine Art von Museum gehen - ohne Führung. Allerdings nur mit dem Zweck danach einen Wein zu kaufen bzw. aus dem reichhaltigen Weinangebot etwas zu kaufen. Das Personal würde ich nicht zu den gastfreundlichen Italienern zählen - wirkten etwas genervt!

1  Danke, MyTripsTL!
Bewertet am 21. August 2012

Es gibt keinen Aufenthalt am Gardasse, ohne einen Abstecher zum Zeni. Das Weinmuseum ist klein, aber mal ganz nett zum durchgehen. Eine Weinprobe beim Zeni darf man nicht auslassen.

Danke, Butterkeks123!

Reisende, die sich Zeni Winery and Wine Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zeni Winery and Wine Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!