“sehr hübsch gemacht”

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“sehr hübsch gemacht”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Da wir uns selber im Weinanbau versuchen, sieht man das Museum in einem anderen Blickwinkel. Es ist schön, einen Eindruck zu bekommen, wie es früher im Berg gewesen ist.
Ein großer Vorteil ist, dass man seine Weine wirklich verkosten kann, bevor man kauft.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Grit P!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
zell am see
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Für Weinliebhaber ein MUSS”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise um den Gardasee an diesem Objekt vorbei gekommen..nichts wie rein....kein Eintritt...super zum besichtigen die Ausstellungsräume...Gratisverkostung von diversen Weinen ...alles GRATS...also absolut empfehlenswert....

Aufenthalt September 2012
1 Danke, bazze!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“nett aber nichts besonderes”
Bewertet am 14. September 2012

Hier kann man durch eine Art von Museum gehen - ohne Führung. Allerdings nur mit dem Zweck danach einen Wein zu kaufen bzw. aus dem reichhaltigen Weinangebot etwas zu kaufen. Das Personal würde ich nicht zu den gastfreundlichen Italienern zählen - wirkten etwas genervt!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, MyTripsTL!
Vaterstetten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der Wein vom Zeni ist einfach gut”
Bewertet am 21. August 2012

Es gibt keinen Aufenthalt am Gardasse, ohne einen Abstecher zum Zeni. Das Weinmuseum ist klein, aber mal ganz nett zum durchgehen. Eine Weinprobe beim Zeni darf man nicht auslassen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Butterkeks123!
Regensburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehen und probieren”
Bewertet am 12. August 2012

Wir sind an einem Samstag gegen Mittag hingefahren. Es war gut besucht, nicht voll. Tolle Auswahl, freundliches Personal. Gute Weinprobemöglichkeiten. Hinfahren und genießen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, DietmarEGH!

Reisende, die sich Zeni Winery and Wine Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zeni Winery and Wine Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!