“Großes Lob !!!!”

Appartamenti Arca & Ca' Mure
Nr. 19 von 34 Pensionen in Bardolino
“Großes Lob !!!!”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Appartmenthaus Ca'Mure Urlaub gemacht .. das Haus besticht durch seine wunderschöne Lage inmitten der Weinberge und mit grandiosem Blick über den See !! Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und kümmert sich sehr nett und freundlich um alle Fragen und Anliegen der Gäste ! Die Ferienwohnung, der Pool sowie die gesamte Hotelanlage ist unsagbar sauber und ordentlich und läd somit absolut zum entspannen und wohlfühlen ein !!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, eva_lienhardt!

Alleinreisende
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben ein Wochenende in einem der Appartements gewohnt und den Aufenhalt sehr genossen. Der Mitarbeiter an der Rezeption spricht deutsch und ist sehr freundlich, die Appartements sind groß und nett eingerichtet. Die Einrichtung ist nicht mehr die aller neueste aber alles ist in sehr guten Zustand und sauber. Es gab eine Geschirrspülmaschine in der Küche und ausreichend Geschirr, Besteck und Gläser. Alle Appartements haben eine schöne Terrasse, meistens mit schönem Blick auf den See oder den Pool.
Ein kleiner Nachteil ist, dass es bis nach Bardolino doch ein Stück Weg ist und man diesen wohl besser mit dem Auto oder dem Fahrrad zurücklegt. Auch der See ist zu Fuß einen ordentlichen Fussmarsch entfernt.
Dafür liegt die Anlage in den Hügeln über dem See mit Weinbergen nebenan und einem traumhaften Ausblick über denn Gardasee.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben auch den Pool und den Beachvolleyball Platz ausgiebig genutzt.

Nur das Restaurant konnten wir leider nicht mehr testen obwohl es sehr einladend aussah.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Emmafi07!
Bewertet am 8. September 2013

Viele einzelne Wohnungen größtenteils auch mit eigener Terrasse. Die Wohnungen sind gut ausgestattet und man ist somit nicht auf (nahegelegene) Restaurants angewiesen. Von den meisten Wohnungen hat man einen wunderbaren Blick auf den Gardasee.
Es gibt zwei Pools einen großen und einen kleinen für Kinder. Wie auch von den Wohnungen kann man einen großartigen Blick über den Gardasee vom Pool aus genießen. Der Ort ist sehr gut auch zu Fuß zu erreichen. Auch zum See sind es ca. 15 Gehminuten. Für Reisende mit Autos sind reichlich Parkplätze verfügbar. An der Rezeption gibt es kostenloses WLAN für alle Gäste der Ferienanlage. Auch die Mitarbeiter ( Felice) sind sehr nett und aufmerksam.
Das Restaurant "ARCA" ist nach den letzten Pächterwechseln in sehr guten Händen.

Zu bemängeln ist allerdings die Einrichtung der Ferienhäuser die immer noch im 70er Jahre Stil gehalten sind.

Ansonsten kann ich das "ARCA" nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Marie W!
Tagerwilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2013

Einmalige Lage am Fuss des Rocca. Garda und Bardelino sind per Fuss in 20 Minuten erreichbar. Ruhige und familiäre Anlage, etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes und hilfsbereites Personal und Management.
Nicht zu vergessen Thorsten`s Tennisschule, 7 Tenniscourts mit Seeblick !! Ein Muss für alle
Tennisprofis und solche die es noch werden wollen. Unser Tipp: früh buchen und im Sommer geniessen. Der Weg über den Flüela- und Ofenpass hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder,
Arrivederci Arca.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Roland R!
Bewertet am 15. Juli 2013

Ein großes Lob an das Internet Cafe hier :)
Ich konnte ohne Mühe wann und so lang ich wollte im Internet Surfen und das Lief fast immer flüssig und ohne Probleme.
Der Besitzter des Internet Cafes,Felice Rama,war sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann das Internet Cafe Arca nur weiter empfehlen.
Nochmal ein großes Lob an Felice Rama der hier eine ausgezeichnete Arbeit verrichtet.
Mit freundlichen grüßen ein Nutzer des Urlaubortes Arca.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Simon W!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Arca besticht eindeutig durch seine idyllische Lage mit dem traumhaften Blick über den Gardasee! Dies ist ein kleiner Ausgleich für die in die Jahre gekommenen Appartments bzw. die veraltete Einrichtung (vor allem bei Küche und Geschirr!!). Es wird zwar nach und nach renoviert, aber für die, zumindest in der Hauptsaison, sehr hohen Preise könnte mittlerweile mehr Komfort geboten werden.
Was aber in diesem Jahr auf alle Fälle besonders zu erwähnen ist, ist das Ristorante mit den neuen liebenswürdigen Pächtern und dem wirklich hervorragenden Essen. Hier ist man endlich am Ziel angekommen und man wird wieder als Gast behandelt und als Gast auch gerne gesehen! Kompliment!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Claudia F!
Dürnau, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 28. Juni 2013

Nachdem wir letztes Jahr mal kurz in die Anlage und das Restaurant "reingeschnuppert" haben waren wir sehr sehr positiv über die neue Restaurantleitung mit deren absolut gigantischer Küche überrascht. Haben selten so geschlemmt im Urlaub!

Die Anlage liegt in Halbhöhenlage und hat einen traumhaften Blick über den See, welcher von der Gestaltung der Ferienunterkünfte in die 15.000 km pure Natur nur noch unterstützt wird.

Absolut positiv ist die Tennisanlage "Thorstennis" zu erwähnen. Vielen Dank für die tollen Trainerstunden und die netten Tipps in jeder Richtung.

Die Unterkünfte sind nicht auf dem Neuesten Stand, reichen unserer Meinung nach aber absolut aus. Hier wird der Flair des Südens einfach zum Leben erweckt. Als einzige Mankos sind die fehlende Klimaanlage und die mehr schlecht als rechten Matratzen in den Unterkünften zu erwähnen. Bei Außentemperaturen von über 30 Grad am Tag fällt es einem Nachts schon schwer bei 28-30 Grad im Schlafzimmer erholsam zu schlafen.

Nichts desto Trotz, der Urlaub war der Wahnsinn und wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Sab R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Hotel Ca' Mura
Hotel Ca' Mura
Nr. 25 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Appartamenti Arca & Ca' Mure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamenti Arca & Ca' Mure

Unternehmen: Appartamenti Arca & Ca' Mure
Anschrift: Strada Dell'Arca 3, 37011, Bardolino, Italien (ehemals Residence Arca & Ca' Mure)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 34 Pensionen in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 285€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartamenti Arca & Ca' Mure 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartamenti Arca & Ca' Mure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Arca & Ca' Mure Bardolino
Residence Arca And Ca' Mure