“Die Lage besticht! und mit den neuen Pächtern jetzt auch das Restaurant!”

Appartamenti Arca & Ca' Mure
Nr. 17 von 34 Pensionen in Bardolino
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Die Lage besticht! und mit den neuen Pächtern jetzt auch das Restaurant!”
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Arca besticht eindeutig durch seine idyllische Lage mit dem traumhaften Blick über den Gardasee! Dies ist ein kleiner Ausgleich für die in die Jahre gekommenen Appartments bzw. die veraltete Einrichtung (vor allem bei Küche und Geschirr!!). Es wird zwar nach und nach renoviert, aber für die, zumindest in der Hauptsaison, sehr hohen Preise könnte mittlerweile mehr Komfort geboten werden.
Was aber in diesem Jahr auf alle Fälle besonders zu erwähnen ist, ist das Ristorante mit den neuen liebenswürdigen Pächtern und dem wirklich hervorragenden Essen. Hier ist man endlich am Ziel angekommen und man wird wieder als Gast behandelt und als Gast auch gerne gesehen! Kompliment!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Claudia F!

Alleinreisende
Dürnau, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 28. Juni 2013

Nachdem wir letztes Jahr mal kurz in die Anlage und das Restaurant "reingeschnuppert" haben waren wir sehr sehr positiv über die neue Restaurantleitung mit deren absolut gigantischer Küche überrascht. Haben selten so geschlemmt im Urlaub!

Die Anlage liegt in Halbhöhenlage und hat einen traumhaften Blick über den See, welcher von der Gestaltung der Ferienunterkünfte in die 15.000 km pure Natur nur noch unterstützt wird.

Absolut positiv ist die Tennisanlage "Thorstennis" zu erwähnen. Vielen Dank für die tollen Trainerstunden und die netten Tipps in jeder Richtung.

Die Unterkünfte sind nicht auf dem Neuesten Stand, reichen unserer Meinung nach aber absolut aus. Hier wird der Flair des Südens einfach zum Leben erweckt. Als einzige Mankos sind die fehlende Klimaanlage und die mehr schlecht als rechten Matratzen in den Unterkünften zu erwähnen. Bei Außentemperaturen von über 30 Grad am Tag fällt es einem Nachts schon schwer bei 28-30 Grad im Schlafzimmer erholsam zu schlafen.

Nichts desto Trotz, der Urlaub war der Wahnsinn und wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Sab R!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2013

Gepflegte Parkanlage mit wunderbarem Ausblick auf den Gardasee, inmitten von Altbaumbeständen, Olivenbäumen und Rosen. Natur pur, Singvögel verschiedenster Arten begleiten einem durch den Tag. Appartamenti stilvoll angelegt, jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Erneuerung der Einrichtung und Ausstattung würde der Anlage gerecht werden. Freundlicher Empfang von Felice Rama und nettes Personal im Allgemeinen. Das Ristor Arca mit seinen regionalen Köstlichkeiten wertet die Anlage um Vieles auf. Wir werden zukünftig Urlaube im Arca einplanen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maria B!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

Das Arca sul Garda vereint nahezu alles, was das Tennisherz begehrt. Die Appartements liegen superidyllisch und haben einen traumhaften Blick über den See - wenn alles passt mit herrlichem Sonnenuntergang hinter den Bergen auf der gegenüberliegenden Seeseite. Nicht minder schön ist die Lage der Tennisplätze, die wegen der Aussicht, der Menschen und des ganzen Drumherum zum Verweilen weit über das reine Training oder Spielen hinaus einladen. Dass auch in der übrigen Anlage die Leute - egal ob Reinigungspersonal, Rezeption oder Restaurantangestellte - herzlich, nett und absolut hilfsbereit sind, rundet die Sache ab. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sofern man clever genug ist, die Hochsaison im Sommer zu meiden, wo diese Aussage leider kippt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Barbara B!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Wir bedanken uns für einen tollen Urlaub der uns vor allen durch die neuen Betreiber des Restaurants versüßt wurde, nicht nur mit tollen Essen sondern auch mit professionellem Gesang. Da wir schon seit Jahren diese Anlage besuchen ist uns auch die tolle Bedienung in der Rezeption aufgefallen. Ansonsten sind wir wie immer vom feinsten von Thors Tennis versorgt worden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Bardolino im Juli.

Andreas + Heidi

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, 198462AndreasHeidi!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 30. März 2013

Die Anlage liegt in wunderschöner Umgebung in unmittelbarer Nähe von Bardolino.
Die Appartements sind etwas veraltet, jedoch stört es bei italienischem Wetter ( > 20 Grad ) nicht. Bei uns war es im der letzten Märzwoche jedoch jenseits der einstelligen Gradgrenze, und das ist für die Anlage leider eine Überforderung. Die Heizung läuft nur stundenweise, die Isolierung der Wohnungen ist mangelhaft, so dass es in den Wohnungen sehr kalt ist. Wir mussten vorzeitig abreisen, da eine Wetterbesserung nicht in Sicht war. Und mit uns fuhren noch drei Familien mit Kindern, da ein Aufenthalt im Freien nicht möglich war.
Aber an dem Wetterzustand kann man nichts ändern. Ansonsten ist die Anlage gewohnt familiär, der Service ist sehr gut, der Manager Felice ist in seiner Dienstzeit immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Bei schönem Wetter für Tennisspieler sehr zu empfehlen, da die Tennisschule Thorstennis ( wir waren bereits das zehnte Mal hier) für uns alles möglich macht, um einen Aufenthalt so interessant wie möglich zu gestalten.
Also: Bei gutem Wetter sehr zu empfehlen, bei schlechtem Wetter eher zu meiden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Karl M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 37 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 13 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Appartamenti Arca & Ca' Mure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamenti Arca & Ca' Mure

Unternehmen: Appartamenti Arca & Ca' Mure
Anschrift: Strada Dell'Arca 3, 37011, Bardolino, Italien (ehemals Residence Arca & Ca' Mure)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 34 Pensionen in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartamenti Arca & Ca' Mure 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartamenti Arca & Ca' Mure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Arca & Ca' Mure Bardolino
Residence Arca And Ca' Mure