“Seit Jahren unser Lieblingslokal”
Bewertung zu Gelateria Cristallo

Gelateria Cristallo
Platz Nr. 2 von 5 Dessert in Bardolino
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Seit 17 Jahren fahren wir nach Bardolino, das Cristallo ist unser absolutes Lieblingslokal tagsüber. Egal ob Pizza, Eis oder Getränke alles super. Total toll ist auch der Blick auf den See.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, utepeter2018!
Bewertung schreibenBewertungen (1.284)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lage direkt am See. Flinkes und freundlicher Service. Die Eisbecher sind grandios und jeder für sich super dekoriert. Die Auswahl an Spritzegetränken ist optimal und bestimmt für jeden was dabei. Der Campari-Spritz ist sehr zu empfehlen und eine super Alternative zum Aperol.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, johanne275!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Wetter regnerisch und kühl ist - Eis vom cristallo ist ein Muss, wenn man in Bardolino ist. Direkt gegenüber gibt es auch eine sehr gute gelateria , die hat aber heute zu gehabt . Große Auswahl und wirklich gutes Eis.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, JohannesWolfgang!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das beste Eis das ich je hatte... haben ca. 2x am Tag im Cristallo vorbeigeschaut um alle Eissorten durchzuprobieren :-)
Bei unserem nächsten Besuch in Bardolino kommen wir gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2017