“Tolles Hotel in Bardolino”
Bewertung zu Hotel Ca' Mura

Hotel Ca' Mura
Nr. 24 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 17. Juni 2010

Ideales Hotel in Bardolino, liegt zwar direkt an der Hauptstraße ist aber nicht so laut wie befürchtet, zum Zentrum 5 Minuten zu Fuß, idealer Ausgangspunkt für alle Ausflüge in die Umgebung ( Verona mit Linienbus 40 Minuten, per Schiff alle Orte am Gardasee ) das Auto können sie den ganzen Urlaub stehen lassen. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, reichen aber vollkommen, schöner Pool mit ausreichend Liegen, kleiner gemütlicher Garten, Bar im Hotel bis 24:00Uhr geöffnet super um den Tag ausklingen zulassen. Ganz wichtig ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dullerjoh!

Bewertet am 15. November 2007

Wir hatten ein sehr knappes Budget für diesen Urlaub und buchten das kleinste, billigste Zimmer im Ca Mura. Aber es war eine so angenehme Überraschung! Das Zimmer war nicht kleiner als viele andere Zimmer in denen ich schon war und übertraf für den Preis bei weitem unsere Erwartungen. Wir erhaschten einen Blick auf einige der größeren Zimmer mit Balkon und auch die sahen toll aus.

Es war eine klasse Extraleistung, dass unser Zimmerpreis den Transfer vom und zum Flughafen zurück beinhaltete. Wir fanden diese Fahrten ausgezeichnet. Wir waren bei unserer Ankunft allein in einem Minibus/Taxi und bei unserer Abreise teilten wir es mit sechs anderen Gästen.

Das Hotel ist zu Fuß circa 10 Minuten vom Zentrum von Bardolino entfernt, wenn Sie gemütlich laufen. Es hat einen herrlichen Garten mit vielen Liegestühlen und Stühlen. Auch das Frühstücksbüffet wird dort draußen serviert. Außerdem gibt es auch einen ziemlich großen Pool (ungewöhnlich für den Gardasee), der auch von Liegestühlen umgeben ist. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wodurch im Garten ein bisschen Straßenlärm zu hören ist, aber wir fanden das nicht problematisch.

Ihre Augen täuschen Sie nicht – da ist wirklich ein großes Kaninchen, das auf dem Rasen herumhoppelt. Es ist schon ziemlich seltsam, das Kaninchen unter seinem Liegestuhl zu entdecken, aber es ist relativ scheu.

In anderen Bewertungen gab es verschiedene Aussagen über die Angestellten. Wir fanden, dass sie sehr freundlich waren und immer wenn wir auf sie zugingen, waren sie auch hilfsbereit, aber sie gaben sich keine Mühe, Freundschaft mit den Gästen zu schließen, was manchen Gästen vielleicht etwas kühl erscheint. Wir fanden das völlig in Ordnung und gingen davon aus, dass das eben so die italienische Art sei.

Danke, Alibongo42!
Bewertet am 27. September 2007

Dies ist ein schönes von einer Familie geführtes Hotel, das zu Fuß circa 10 Minuten vom Zentrum von Bardolino entfernt ist. Das Zimmer war sauber und komfortabel, der Pool war großartig und am Frühstücksbüffet gab es eine ordentliche Auswahl an Essen. Kostete circa 125 Euro pro Nacht.

1  Danke, iandel!
Bewertet am 23. September 2007

ES GIBT NUR EIN WORT DAFÜR: AUSGEZEICHNET!
Familienhotel... schöner Garten... tolles Frühstücksbüffet... nette Familie!

Danke, giady!
Bewertet am 15. September 2007

Sehr gute Lage, großartiges Frühstück und das Hotel wird von einer Familie geführt. Wir übernachten normalerweise in 4-Sterne-Hotels, aber dies war eine wunderbare Abwechslung.
Der Service war ausgezeichnet und das Personal freundlich.
Das einzige kleine Manko war, dass die Dusche etwas klein war. Aber es war kein Problem & ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Bardolino und der Gardasee sorgen schon für einen großartigen Urlaub aber durch das Hotel wurde es sogar ein noch schönerer Aufenthalt.

1  Danke, Benny9!
Bewertet am 11. August 2007

Wir verbrachten dort fünf Tage im August und wünschten, wir hätten für länger gebucht! Das Hotel liegt sehr praktisch, um in die Stadt zu kommen, aber das Tollste für uns war, wie freundlich und hilfsbereit die Besitzer und Angestellten waren, wie auch die entspannende Atmosphäre am Pool und in den Gärten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Oxwick!
Bewertet am 23. Juli 2007

Es ist zwar nicht weit vom Zentrum von Bardolino entfernt, aber um dort hinzukommen, müssen Sie an der verkehrsreichen Hauptstraße entlang gehen.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und ruhig, der Garten und Pool sind super, um sich zu entspannen!
Wir genossen unseren Aufenthalt!

1  Danke, AlexPatrick!
0,2 km entfernt
Hotel du Lac et Bellevue
Hotel du Lac et Bellevue
Nr. 2 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Ca' Mura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Mura

Anschrift: Via Santa Cristina 11, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 24 von 43 Hotels in Bardolino
Preisklasse: 90€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Mura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Mura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Mura Bardolino, Gardasee
Ca Mura Bardolino