“Ausgezeichnet”

Nr. 25 von 43 Hotels in Bardolino
GB
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 23. September 2007

ES GIBT NUR EIN WORT DAFÜR: AUSGEZEICHNET!
Familienhotel... schöner Garten... tolles Frühstücksbüffet... nette Familie!

Danke, giady!

Alleinreisende
London
Bewertet am 15. September 2007

Sehr gute Lage, großartiges Frühstück und das Hotel wird von einer Familie geführt. Wir übernachten normalerweise in 4-Sterne-Hotels, aber dies war eine wunderbare Abwechslung.
Der Service war ausgezeichnet und das Personal freundlich.
Das einzige kleine Manko war, dass die Dusche etwas klein war. Aber es war kein Problem & ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Bardolino und der Gardasee sorgen schon für einen großartigen Urlaub aber durch das Hotel wurde es sogar ein noch schönerer Aufenthalt.

1 Danke, Benny9!
Wales
Bewertet am 11. August 2007

Wir verbrachten dort fünf Tage im August und wünschten, wir hätten für länger gebucht! Das Hotel liegt sehr praktisch, um in die Stadt zu kommen, aber das Tollste für uns war, wie freundlich und hilfsbereit die Besitzer und Angestellten waren, wie auch die entspannende Atmosphäre am Pool und in den Gärten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Oxwick!
Munich, Germany
Bewertet am 23. Juli 2007

Es ist zwar nicht weit vom Zentrum von Bardolino entfernt, aber um dort hinzukommen, müssen Sie an der verkehrsreichen Hauptstraße entlang gehen.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und ruhig, der Garten und Pool sind super, um sich zu entspannen!
Wir genossen unseren Aufenthalt!

1 Danke, AlexPatrick!
hampshire england
Bewertet am 29. September 2006

Wir kommen gerade von einem tollen Urlaub im Ca Mura Hotel zurück und können als gut geführtes, freundliches, sauberes Hotel weiter empfehlen. Es gibt zwar keinen Speiseraum, es gibt aber jede Menge guter Restaurants in der Gegend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, SanJM!
Cheltenham
Bewertet am 21. August 2006

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Ca Mura. Ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel mit einem schönen Pool, fantastischem Frühstück und freundlichem Service.

3 Danke, Pewter!
Nr. 18 von 43 in Bardolino
Hotel Bardolino
Hotel Bardolino
Nr. 30 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Ca' Mura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Mura

Unternehmen: Hotel Ca' Mura
Anschrift: Via Santa Cristina 11, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 25 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Mura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Mura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Mura Bardolino, Gardasee
Ca Mura Bardolino