Camping Cisano San Vito
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
206 $*
Expedia.com
349 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
  • Spa
285 $*
275 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
235 $*
275 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 17. Oktober 2012

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - es ist immerhin ein Campingplatz und kein 4-Sterne-Hotel.
Für einfache Ansprüche eine sehr gute Wahl.
Wir hatten ein Bungalow am Wasser - eine bessere Lage gibt es am Gardasee wohl gar nicht.
Ausstattung ist ausreichend und tja... Sauberkeit... Das Bungalow wird von den Vorgängern gereinigt, nicht vom Putzpersonal.
Wie gesagt, es ist ein Campingplatz und wer höhere Ansprüche an Service, Sauberkeit und Komfort stellt, muss sich eben eine entsprechende Unterkunft suchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, BB_en_voyage!
Bewertet 28. September 2012

Wir hatten nur mit dem Einchecken (1 Stunde)und mit einer Frage zu tun mit der Rezeption.
Das Personal wirkt gestresst und leider auch sehr unfreundlich. Ein Trinkgeld und ein Lob unsererseits hellte die Stimmung dann auf....Auf die Frage , warum denn der Pool auf San Vito bereits am 9. September geschlossen wurde , mussten wir 20 Minuten warten. Als wir endlich bedient wurden , wurden wir in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt !!
Im Supermarkt steht man ewig an für Brötchen , eine zweite Kasse macht man immer viel zu spät auf ! ( ein Tipp : die 800 m nach Cisano am See entlang laufen , freundlich begrüsst werden , superfrische Brötchen aller Art kaufen und nach Hause laufen dauert genausolange, geht aber ohne Frust ! )Wir haben auch Knispereis (9.50E) gekauft , es war schon einmal total zerlaufen und wieder eingefroren . Alles auf dem Platz wirkt leider schon sehr marode, am Pool laufen keine Duschen , Teile sind herausgebrochen, Treppengeländer kaputt , am "Sandstrand " darf man durch ein Gitter auf den See schauen,Kippen liegen überall herum , wenig erfreulich !Die " Bewachung"wird durch Bändchentragen sichergestellt , das an 2 Eingängen äusserst grosszügig kontrolliert wird, alle anderen Eingänge sind unbewacht.....was soll das Bändchen ?Wir habens nicht getragen , es hat keinen interessiert.
4 bezw. 3 1/2 Sterne sind einfach nicht gerechtfertigt !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Breisgauhexe!
Bewertet 7. September 2012

Nach einer Woche Aufenthalt ein Fazit, alle schlechten Eindrücke von anderen Bewertungen haben sich bei uns Bewahheitet. Defekte Treppen kaputte Handläufe, Schimmel, mieser muffliger Geruch im Zimmer und in den Bugalows, defekte alte Poollandschaft , Morgenstau beim Bäcker ...usw. Leider alles trifft zu ohne Ausnahme, ich kann nur vor einer Buchung warnen legen Sie sich ein dickes Fell zu und am besten Sie gehen nur zum Campen dorthin buchen Sie dort keine Unterkunft es ist leider das Geld nicht wert!

• Aufenthalt: August 2012
7  Danke, Loisl1860!
Bewertet 10. Juli 2011

Wir (zwei Famielien) haben zwei Mobilhomes gebucht. Bei der Ankunft waren beide sehr schmutzig und mußten von uns erst gereinigt werden. Die Müllkontainer waren genau neben den Mobilhomes und haben tagelang durch die Fenster gestunken weil überfüllt (Klimaanlage gibt es nicht) wurde erst nach 5 Beschwerden gelehret. Warmwasseranlage funktionierte nur teilweise wurde auch nach mehrfacher Beschwerde nicht erledigt.
Es gibt keinen Internetzugang wie angegeben. Der Platz ist sehr schön der Service sehr schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Tester63!
Bewertet 8. September 2010

Riesige Campinganlage mit Anstoss an Gardasee. Unser erster Campingurlaub, aber wohl auch unser letzter. Das liegt nicht am Camping Cisano direkt, aber wir haben festgestellt, dass wir keine Camper sind. Das Anstehen am Laden für Brot am Morgen, 2 Pools, die ständig komplett überfüllt waren, Mini-Bungalow mit Null-Komfort, keine Klimaanlage, alles etwas in die Jahre gekommen. Atmosphäre aber angenehm und toller Kinderspielplatz. Die Motivation der Kinderanimateure hielt sich schwer in Grenzen. Sehr viele Dänen und Holländer, aber beide Völkchen waren mehr als nur erträglich. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Vergnügungsparks.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bohne30!