“Immer wieder lecker”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2021

Komme nun schon seit 20 Jahren hier her. Der Namen hat sich öfters Mal geändert, das Konzept nicht und das ist auch gut so. Hier ist es immer gut besucht, mit Wartezeiten muss gerechnet werden. Einrichtung eher rustikal aber das Essen ist immer sehr lecker und der Service sehr nett.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sabinchen77!
Bewertung schreibenBewertungen (1.249)

Bewertet 5. August 2021

Zunächst auf keinen Fall zu spät kommen. Das Personal war ausserordentlich freundlich, man bekommt zu Anfang und Ende kleine Drinks kostenlos und der Chef kommt immer mal selber ins Lokal, um alle zu begrüßen. Das Essen war ein einziger Gaumenschmauß, von Antipasti über Hauptgang bis zum Dessert.
Alles in allem ein perfektes Esserlebnis mit viel Kultur und kulinarischen Meisterwerken.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Wrnk23!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen könnte gut sein, kann es leider nicht beurteilen da ich nichts bekommen habe.

Der Service ist extrem schlecht, sie können davon ausgehen dass sie bereits vor dem Restaurant warten müssen. Mussten wir auch, ich habe mir eine Pizza bestellt - meine Familie hat ihr Essen bereits bekommen. Ich habe dann nachgefragt wo meine Pizza bleibt, es hieß kommt gleich. Kam aber nichts erst nachdem alle gegessen hatten wurde von der Bedienung, nochmal nachgefragt ob ich nichts zu essen hätte. Irgendwann hab ich dann endlich etwas bekommen - ging aber dann zurück. Da ich nach 30 min auch nichts mehr möchte. Zudem war die Bedienung dann extrem unhöflich. Bei unserem Nachbarstisch habe gleich alle ihr Essen erst nach 1h bekommen.
Wenn sie Hunger haben sollten sie woanders hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, leadez!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit vor der Tür, trotz Reservierung (deshalb der Punktabzug).

Service und Essen sehr gut.

Mir persönlich war es viel zu laut und zu turbulent.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Hellas1225!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Pizzeria Bardolino ist ein sehr netter, ungezwungener Laden. Ich war gestern drin und hatte Carpaccio di manzo mit Pilzen und Trüffel, danach eine Pizza mit Käse, Speck, Ei und Trüffel. Dazu ein halber Liter Weißwein und eine Flasche Wasser. Alles zusammen rund 35 Euro. Es war alles lecker und sehr preiswert. Und dazu noch eine sehr nette Bedienung. Was will man mehr? Ich komme sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Roland L!