“Schöne Tage am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Katy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Katy
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Rossini, 5, 37010, Bardolino, Italien   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Bardolino
“Schöne Tage am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Wir machten einen spontanen Kurztrip nach Bardolino und übernachteten drei Nächte im Hotel Villa Katy. Als erstes muss man den spitzen Service erwähnen, wir wurden sehr freundlich empfangen und auch das andere Personal war sehr nett. Die Zwillingsschwestern helfen den Gästen immer sehr gerne weiter! Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und ziemlich neu, es gibt nichts zu bemängeln. Das Frühstück war sehr lecker und es gab ausreichend Auswahl. Besonders zu erwähnen ist die schöne Dachterasse mit Blick auf den Gardasee. Außerhalb von Bardolino ist es schön ruhig, mit vielen Liegemöglichkeiten am See und man kann gleich mit den Fahrrädern losfahren. Man kann auch einen Spaziergang nach Lazise oder Bardolino machen. Die Tiefgarage ist sehr praktisch und man findet immer einen Parkplatz. Das Hotel und der Service ist top!! Von uns gibt es einen weiteren Stern für die schöne Geburtstagsüberraschung.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, mango987!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

War nur eine Nacht geschäftlich in Verona, das Zimmer hatte unser Lieferant ausgesucht, es war sauber, Mitarbeiter nett. Super geschlafen und am nächsten Tag ein gutes Frühstück, was will man mehr? Frühstücken mit Blick aus den tollen See.

Zimmertipp: War nur eine Nacht dort.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, bodino_de!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen! Top!
Klein, fein, perfekt. Stylisch mit Liebe zum Detail!
Tolle Aussicht, moderne Zimmer. Das Frühstück ist für Italien fantastisch! Grosse Auswahl, immer frisch. Abends noch einen Drink, was will man mehr!
Auch Hunde sind willkommen und das war für uns das ausschlaggebende!

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Lantaranum!
HotelVillaKaty, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2015
Wir können nur sagen WOOOOWWW.Vielen Dank für Ihre wünderschön Bewertung, wir haben keine Worte. Es freut uns zu wissen, Sie hat eine schönen Urlaub bei uns werbracht.Für uns ist auch wichtig unsere Kunde können in Urlaub mit Ihre Hund kömmen, es sind ein Teil der Familie. Wir können nur höffen zu wieder sehen. Liebe Grüßen Sonia und Silvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Wir waren im Juni 2014 in diesem tollen Hotel.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll! Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet (wir waren im neueren Teil des Hotels). Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend - es gibt eine tolle Auswahl und vor allem einen bezaubernden Blick über den See, da das Frühstück auf der Terrasse gereicht wird!
Den eigentlichen Charme des Hotels macht die Hotelleitung aus, wir wurden stets kompetent beraten und haben auch viele Insidertipps bekommen.

Grazie, mille!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer im neueren Teil des Hotels buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, AnnikaHeimbach!
Vielen Vielen Dank für diese schönen Bewertung...Es freut, uns zu lesen diese schönen Wort.Wir tun die besten, um Ihren Aufenthalt angenehm ist . Wir höffen zu wieder sehen die nächste Saison mit freundlichen Grüßen Sonia und Silvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

schöne Aussicht, modernes Erscheinungsbild mit freundlichen Service runden den Urlaub ab.Das Frühstück ist lecker für jeden was dabei.Schlafen kann man wie ein Murmeltier, da die lange am Rand von Bardolino ist.

Aufenthalt Oktober 2014
Danke, maria b!
HotelVillaKaty, Direttore von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2015
Vielen Dank Maria für Ihre Bewertung. Es freut uns, Sie hat bei uns gut geschlafen und gegessen...Wir höffen zu wieder sehen liebe grüßen Sonia u. Silvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel!
Der Check-in war sehr freundlich, wir konnten sogar schon früher aufs Zimmer!
Schöne, Moderne und sehr saubere Zimmer!!!
Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr reichhaltig und man hat einen tollen Blick auf den Gardasee!
Auch die Auswahl an der Bar ist sehr gut und die Preise sind günstig!
Poolbereich ist sauber und man hat genügend Platz.
Man fühlt sich sofort Zuhause! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, dudi43!
HotelVillaKaty, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2015
Danke danke danke für die liebe Worte...wir können nicht mehr fragen für ein Bewertung.Wir höffen auch uns zu wieder sehen bald.Liebe Grüßen und schönen Sommer Sonia u. Silvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einfach nur TOP
Tolles hotel und volle Punktzahl
Sehr empfehlenswert
Preis Leistung ist unschlagbar
Sollte man unbedingt mal gesehen und erlebt haben
Also buchen und ab in den Urlaub
Auf meiner Liste steht es jetzt ganz oben

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, AndyundBegleitung!
Liebe Kunde, vielen dank:Ihre Bewertung ist TOP für uns...Es freut uns Sie hat so gut gefallen unsere Hotel und wissen wir sind in Ihre List. Wir arbeiten viel zu macht alles die beste für unsere Kunde, und diese ist die beste Befriedigung.Wir höffen zu wieder sehen bald Libe Grüßen Sonia und Silvia
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 7 von 44 in Bardolino
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 6 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katy

Anschrift: Via G. Rossini, 5, 37010, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 14 der Familienhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katy Bardolino
Hotel Villa Katy Bardolino, Gardasee