“Super Hotel. Hell, Freundlich, Modern und Sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Katy

Hotel Villa Katy
Nr. 7 von 44 Hotels in Bardolino
Sonthofen, Deutschland
“Super Hotel. Hell, Freundlich, Modern und Sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel Villa Kary kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Man merkt das hier junge Leute (zwei Schwestern) das Hotel führen.
Es ist Modern, Hell und dennoch Funktionell eingerichtet.
Sehr viel Wert wird auf die Sauberkeit gelegt. Das gilt für das ganze Hotel und auch den Pool. Dieser wird jeden Tag gereinigt.
Von der Frühstücksterasse hat man einen Superblick auf den Gardasse.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Matratzen des Doppelbettes sind Spitze.
Die Angaben auf der Homepage stimmen absolut mit der Realität überein.
Die beiden Schwestern sprechen sehr gutes Deutsch und sind überaus freundlich. Wie auch das andere Personal.
Das Hotel besitzt eine Tiefgarage und ein Fahrstuhl.
Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 206 im ersten Stock. Absolut ruhige Lage und einen tollen Blcik auf den Gardas ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Lion1953!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Meine Freundin und ich machten einen Kurzurlaub am Gardasee.
Wir beschlossen uns in Bardolino zu übernachten und fanden zufällig dieses Hotel.
Super freundliches Personal, gepflegte Anlage, moderne Zimmer, super Frühstücksbuffet,.....
und das alles zu einem super Preis.
Normalerweise reisen wir nur in 4-5 Sterne Hotels. Diese Hotel hätte sich 5 Sterne verdient, den menschlichkeit und Freundlichkeit ist gerade in der heutigen Zeit das wichtigste und Wertvollste das es gibt. Wir fühlten uns sehr wohl und Wilkommen.

Wir kommen wieder......!!!!

Liebe Grüße Simon & Angela :-)

2 Danke, Simon S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel.
Entweder komplett saniert, oder neu gebaut. Schick eingerichtet, weg vom "edel Barock" alter Hotels.
Freundlicheres Personal habe ich selten erlebt.
Alles geht, der Barbetrieb ist unaufdringlich und echt bezahlbar.

Es gibt 12 Zimmer. (daher alles sehr ruhig) Wir bewohnten ein Zimmer im EG, der Vorteil ist, du kannst dich etwas mehr ausbreiten, man ist nämlich direkt am Pool der mit ausreichend Liege u Sitzmöbel ausgestattet ist.

Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird. Hell. luftig und ein eindrucksvoller Ausblick auf den Lago di Garda.

Ich vergaß, es gibt noch eine Tiefgarage, hier passen alle Gästefahrzeuge rein.

Wir kommen wieder, das ist sicher.

Zimmertipp: Zimmer im EG, Schiebetür auf und ab in den Pool.
1 Danke, Armin S!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Mai 2014 im Hotel nam Rand von Bardolino, es wurde wohl komplett saniert, alles sehr modern und schick eingerichtet, alles in hellen Farben, klare Linien. Großer Samsung TV und Minibar,Klimaanlage, Balkon mit Blick zum Pool und "eingeschränktem" Seeblick. Natürlich will der Deutsche am liebsten hier und da die Wasserwaage anlegen, aber Alles in Allem echt toll für italienische Verhältnisse, hier passen die 3* schon tatsächlich. Das Hotel hat prinzipiell eine tolle Lage in 2. Reihe, somit wenig Verkehrslärm, die Gassen sind etwas eng, auch die Tiefgarage (sogar der X6 passt rein) aber besser als an der Straße parken zu müssen. mit einem schönen Spaziergang entlang des Sees erreicht man auch das gut belebte Zentrum von Bardolino mit den zahlreichen Restaurants. Toll: ebenerdige Duschniesche und ordentlich Wasserdruck. Die Zimmer wurden zuverlässig gereinigt. In der Hauseigenen Bar kann man sich für wenig Geld jederzeit auch Snacks und Drinks und Kaffee anrichten lassen. Dachterrasse und der Frühstücksraum überzeugen im modernen Schick, da lügt di ehomepage definitiv nicht! Toll morgens hier in der Sonne das durchaus reichhaltige Frühstücksbuffet zu genießen. Mir hat es hier auch an nichts gefehlt, allerdings hätte meine Begleitung lieber noch Rührei und Speck gehabt um es zu perfektionieren, aber täglich frische Früchte sind mir lieber. Auch Sonderwünsche wurden vom teilweise perfekt deutsch sprechendem, sehr freundlichem Personal erfüllt, gute Tipps für Restaurants und Ausflugsziele inclusive. Wir würden das Hotel Paare empfehlen, die nicht das angestaubte Gardasee-Urlaubs-Image brauchen.

Zimmertipp: Das Hotel hat nur 2 Etagen, die obere fanden wir schöner, da hier ein Balkon war;im Gegensatz dazu ...
Danke, Kathi S!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr schönes, modernes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Altbau, welches vollkommen ausreichend war. Ausgestattet mit Bad/WC und Klimaanlage. Die zwei Besitzerinnen waren sehr herzlich und hilfsbereit, auch das restliche Personal immer freundlich. Das Hotel hat einen schönen Garten mit kleinen Pool inkl. Whirlpool und ausreichend Liegen. Das Highlight war der Ausblick von der Frühstücksterasse mit Blick auf den See. Auch der Frühstücksraum ist sehr modern ausgetattet und das Essen super. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei (Semmeln, Wurst, Käse, Müsli, Jogurt, Kuchen, Obst,...) und wird immer neu aufgefüllt. Nach Bardolino sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Schön für einen kurzen Spaziergang am See entlang. Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChristinaAndi!
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Oktober 2012 als kleine Hochzeitsreise im Hotel Villa Katy - vor allem um den Gardasee kennen zu lernen! Es war eine wunderbare Woche, die wir durch ein Angebot auf GROUPON starteten. Doch da gab es Probleme und der direkte Kontakt zum Hotel ergab, dass wir das Angebot auch direkt genauso buchen konnten!
Die Lage ist klasse - man kann Bardolino fußläufig erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet (wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer zugeteilt bekommen!) und wird von einem weiblichen und jungen Zwillings-Geschwister-Paar geführt! Beide sprechen gut Deutsch und die Ankunft nach der langen Fahrt war freundlich und hilfreich. Gerne empfehlen wir Villa Katy hier!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Braut2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 4 Tage im tollen Hotel Villa Katy und wären gerne noch länger geblieben.
Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht und hatten unser Zimmer direkt am Pool, was unheimlich praktisch war.
Die Zimmer sind neu, modern und stilsicher eingerichtet. (Incl. Klimaanlage).
Das Auto konnte in der Tiefgarage oder vor der Tiefgarage geparkt werden.
Die Aussicht vom Frühstücksraum ist umwerfend. Dem Frühstück fehlt noch der letzte Schliff
(z. B. Rühreier) damit es perfekt wäre, ist aber jetzt auch schon mehr als ausreichend.
Alle Mitarbeiter incl. der Chefin sind sehr nett und es waren sehr nette Gäste im Hotel.
Nächstes Jahr gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau und im Erdgeschoss wählen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 3 von 44 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 5 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katy

Unternehmen: Hotel Villa Katy
Anschrift: Via Gioacchino Rossini 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 14 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katy Bardolino
Hotel Villa Katy Bardolino, Gardasee