Hotel Villa Katy
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
157 $*
111 $*
  • Restaurant
Hotel Santa Maria(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
171 $*
146 $*
269 $*
254 $*
Expedia.com
  • Spa
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
320 $*
146 $*
Expedia.com
267 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
215 $*
TripAdvisor
Sportsman Hotel(Bardolino)
193 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel.
Entweder komplett saniert, oder neu gebaut. Schick eingerichtet, weg vom "edel Barock" alter Hotels.
Freundlicheres Personal habe ich selten erlebt.
Alles geht, der Barbetrieb ist unaufdringlich und echt bezahlbar.

Es gibt 12 Zimmer. (daher alles sehr ruhig) Wir bewohnten ein Zimmer im EG, der Vorteil ist, du kannst dich etwas mehr ausbreiten, man ist nämlich direkt am Pool der mit ausreichend Liege u Sitzmöbel ausgestattet ist.

Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird. Hell. luftig und ein eindrucksvoller Ausblick auf den Lago di Garda.

Ich vergaß, es gibt noch eine Tiefgarage, hier passen alle Gästefahrzeuge rein.

Wir kommen wieder, das ist sicher.

Zimmertipp: Zimmer im EG, Schiebetür auf und ab in den Pool.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Armin S!
Bewertet 13. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Mai 2014 im Hotel nam Rand von Bardolino, es wurde wohl komplett saniert, alles sehr modern und schick eingerichtet, alles in hellen Farben, klare Linien. Großer Samsung TV und Minibar,Klimaanlage, Balkon mit Blick zum Pool und "eingeschränktem" Seeblick. Natürlich will der Deutsche am liebsten hier und da die Wasserwaage anlegen, aber Alles in Allem echt toll für italienische Verhältnisse, hier passen die 3* schon tatsächlich. Das Hotel hat prinzipiell eine tolle Lage in 2. Reihe, somit wenig Verkehrslärm, die Gassen sind etwas eng, auch die Tiefgarage (sogar der X6 passt rein) aber besser als an der Straße parken zu müssen. mit einem schönen Spaziergang entlang des Sees erreicht man auch das gut belebte Zentrum von Bardolino mit den zahlreichen Restaurants. Toll: ebenerdige Duschniesche und ordentlich Wasserdruck. Die Zimmer wurden zuverlässig gereinigt. In der Hauseigenen Bar kann man sich für wenig Geld jederzeit auch Snacks und Drinks und Kaffee anrichten lassen. Dachterrasse und der Frühstücksraum überzeugen im modernen Schick, da lügt di ehomepage definitiv nicht! Toll morgens hier in der Sonne das durchaus reichhaltige Frühstücksbuffet zu genießen. Mir hat es hier auch an nichts gefehlt, allerdings hätte meine Begleitung lieber noch Rührei und Speck gehabt um es zu perfektionieren, aber täglich frische Früchte sind mir lieber. Auch Sonderwünsche wurden vom teilweise perfekt deutsch sprechendem, sehr freundlichem Personal erfüllt, gute Tipps für Restaurants und Ausflugsziele inclusive. Wir würden das Hotel Paare empfehlen, die nicht das angestaubte Gardasee-Urlaubs-Image brauchen.

Zimmertipp: Das Hotel hat nur 2 Etagen, die obere fanden wir schöner, da hier ein Balkon war;im Gegensatz dazu steht man im Erdgeschoss gleich auf der Poolterrasse.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kathi S!
Bewertet 29. August 2013

Sehr schönes, modernes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Altbau, welches vollkommen ausreichend war. Ausgestattet mit Bad/WC und Klimaanlage. Die zwei Besitzerinnen waren sehr herzlich und hilfsbereit, auch das restliche Personal immer freundlich. Das Hotel hat einen schönen Garten mit kleinen Pool inkl. Whirlpool und ausreichend Liegen. Das Highlight war der Ausblick von der Frühstücksterasse mit Blick auf den See. Auch der Frühstücksraum ist sehr modern ausgetattet und das Essen super. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei (Semmeln, Wurst, Käse, Müsli, Jogurt, Kuchen, Obst,...) und wird immer neu aufgefüllt. Nach Bardolino sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Schön für einen kurzen Spaziergang am See entlang. Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristinaAndi!
Bewertet 25. August 2013

Wir waren im Oktober 2012 als kleine Hochzeitsreise im Hotel Villa Katy - vor allem um den Gardasee kennen zu lernen! Es war eine wunderbare Woche, die wir durch ein Angebot auf GROUPON starteten. Doch da gab es Probleme und der direkte Kontakt zum Hotel ergab, dass wir das Angebot auch direkt genauso buchen konnten!
Die Lage ist klasse - man kann Bardolino fußläufig erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet (wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer zugeteilt bekommen!) und wird von einem weiblichen und jungen Zwillings-Geschwister-Paar geführt! Beide sprechen gut Deutsch und die Ankunft nach der langen Fahrt war freundlich und hilfreich. Gerne empfehlen wir Villa Katy hier!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Braut2012!
Bewertet 19. August 2013

Wir waren 4 Tage im tollen Hotel Villa Katy und wären gerne noch länger geblieben.
Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht und hatten unser Zimmer direkt am Pool, was unheimlich praktisch war.
Die Zimmer sind neu, modern und stilsicher eingerichtet. (Incl. Klimaanlage).
Das Auto konnte in der Tiefgarage oder vor der Tiefgarage geparkt werden.
Die Aussicht vom Frühstücksraum ist umwerfend. Dem Frühstück fehlt noch der letzte Schliff
(z. B. Rühreier) damit es perfekt wäre, ist aber jetzt auch schon mehr als ausreichend.
Alle Mitarbeiter incl. der Chefin sind sehr nett und es waren sehr nette Gäste im Hotel.
Nächstes Jahr gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau und im Erdgeschoss wählen!!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffirgbg!