“TipTop modernes Hotel”

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“TipTop modernes Hotel”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Mai 2014 im Hotel nam Rand von Bardolino, es wurde wohl komplett saniert, alles sehr modern und schick eingerichtet, alles in hellen Farben, klare Linien. Großer Samsung TV und Minibar,Klimaanlage, Balkon mit Blick zum Pool und "eingeschränktem" Seeblick. Natürlich will der Deutsche am liebsten hier und da die Wasserwaage anlegen, aber Alles in Allem echt toll für italienische Verhältnisse, hier passen die 3* schon tatsächlich. Das Hotel hat prinzipiell eine tolle Lage in 2. Reihe, somit wenig Verkehrslärm, die Gassen sind etwas eng, auch die Tiefgarage (sogar der X6 passt rein) aber besser als an der Straße parken zu müssen. mit einem schönen Spaziergang entlang des Sees erreicht man auch das gut belebte Zentrum von Bardolino mit den zahlreichen Restaurants. Toll: ebenerdige Duschniesche und ordentlich Wasserdruck. Die Zimmer wurden zuverlässig gereinigt. In der Hauseigenen Bar kann man sich für wenig Geld jederzeit auch Snacks und Drinks und Kaffee anrichten lassen. Dachterrasse und der Frühstücksraum überzeugen im modernen Schick, da lügt di ehomepage definitiv nicht! Toll morgens hier in der Sonne das durchaus reichhaltige Frühstücksbuffet zu genießen. Mir hat es hier auch an nichts gefehlt, allerdings hätte meine Begleitung lieber noch Rührei und Speck gehabt um es zu perfektionieren, aber täglich frische Früchte sind mir lieber. Auch Sonderwünsche wurden vom teilweise perfekt deutsch sprechendem, sehr freundlichem Personal erfüllt, gute Tipps für Restaurants und Ausflugsziele inclusive. Wir würden das Hotel Paare empfehlen, die nicht das angestaubte Gardasee-Urlaubs-Image brauchen.

Zimmertipp: Das Hotel hat nur 2 Etagen, die obere fanden wir schöner, da hier ein Balkon war;im Gegensatz dazu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kathi S!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. August 2013

Sehr schönes, modernes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Altbau, welches vollkommen ausreichend war. Ausgestattet mit Bad/WC und Klimaanlage. Die zwei Besitzerinnen waren sehr herzlich und hilfsbereit, auch das restliche Personal immer freundlich. Das Hotel hat einen schönen Garten mit kleinen Pool inkl. Whirlpool und ausreichend Liegen. Das Highlight war der Ausblick von der Frühstücksterasse mit Blick auf den See. Auch der Frühstücksraum ist sehr modern ausgetattet und das Essen super. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei (Semmeln, Wurst, Käse, Müsli, Jogurt, Kuchen, Obst,...) und wird immer neu aufgefüllt. Nach Bardolino sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Schön für einen kurzen Spaziergang am See entlang. Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChristinaAndi!
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Oktober 2012 als kleine Hochzeitsreise im Hotel Villa Katy - vor allem um den Gardasee kennen zu lernen! Es war eine wunderbare Woche, die wir durch ein Angebot auf GROUPON starteten. Doch da gab es Probleme und der direkte Kontakt zum Hotel ergab, dass wir das Angebot auch direkt genauso buchen konnten!
Die Lage ist klasse - man kann Bardolino fußläufig erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet (wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer zugeteilt bekommen!) und wird von einem weiblichen und jungen Zwillings-Geschwister-Paar geführt! Beide sprechen gut Deutsch und die Ankunft nach der langen Fahrt war freundlich und hilfreich. Gerne empfehlen wir Villa Katy hier!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Braut2012!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 4 Tage im tollen Hotel Villa Katy und wären gerne noch länger geblieben.
Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht und hatten unser Zimmer direkt am Pool, was unheimlich praktisch war.
Die Zimmer sind neu, modern und stilsicher eingerichtet. (Incl. Klimaanlage).
Das Auto konnte in der Tiefgarage oder vor der Tiefgarage geparkt werden.
Die Aussicht vom Frühstücksraum ist umwerfend. Dem Frühstück fehlt noch der letzte Schliff
(z. B. Rühreier) damit es perfekt wäre, ist aber jetzt auch schon mehr als ausreichend.
Alle Mitarbeiter incl. der Chefin sind sehr nett und es waren sehr nette Gäste im Hotel.
Nächstes Jahr gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau und im Erdgeschoss wählen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Steffirgbg!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert . Es wird von zwei sehr charmanten Schwestern geführt die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Frühstück wird auf der Dach Terrasse eingenommen von der man einen einzigartigen Blick auf den Gardasee hat. Dieses Hotel ist eine absolute Bereicherung für Bardolino. Wer Ruhe , schönes Ambiente und einen perfekten Service möchte ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, romero17062000!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren eine Woche in der wunderschönen Villa Katy zu Gast. Das Hotel ist stilistisch wirklich traumhaft – sehr modern und stilvoll, alles in Weiß bzw. Naturfarben gehalten. Wir haben im neuen Teil der Villa gewohnt – Zimmergröße perfekt für 2 Personen + netter Balkon. Der Pool (mit Whirlpool-Funktion) und die Pool-Area bieten die perfekte Wohlfühlfläche für Sonnengenießer. Absolutes Highlight war die Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wurde (tolles, vielseitiges Buffet, sehr guter Café) mit Blick über den See. Tagsüber gibt es eine große Auswahl an Snacks, Eis sowie Getränke (bis 23.00) an der Hotel-Bar.

Was uns alle sehr begeistert hat, war die unfassbar große Herzlichkeit und Liebe, mit der die beiden Schwestern Silvia und Sonia ihr Boutique-Hotel führen. Zu jedem Getränk wurde ein kleiner Snack serviert, es gab keine Frage, die nicht schnell beantwortet wurde und man wurde jeden Tag aufs Neue mit purer Herzlichkeit begrüßt und empfangen. Wir würden (werden) die Villa Katy jederzeit wieder wählen! DANKE an dieser Stelle noch einmal an Silvia und Sonia für eine unvergessliche Woche!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Bridget_Austria!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir verbrachten 10 Tage im Mai in der Villa Katy. Das Hotel ist eine Bereicherung der Übernachtungsangebote in Bardolino, nicht nur der Blick vom Zimmer sondern vor allem von der Frühstücksterrasse im 2.Stock auf fast den ganzen See bis zum Monte Baldo ist überwältigend (sogar bei bei Regenwetter), auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Die zwei reizenden Besitzerinnen haben uns mit unserem kleinen Hund herzlichst aufgenommen (wir kennen uns schon länger, haben aber zum ersten Mal im Haus gebucht), wir bewohnten ein Doppel im 1.Stock mit Terrasse mit tollem Blick zum See und Richtung Pool. Zimmer sehr modern und stylisch, in hellen Tönen gehalten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Rezeption täglich bis Mitternacht besetzt.

Sehr angenehme und ruhige Lage, bequemes Parken in der Tiefgarage, Aufzug vorhanden. Seepromenade und Strand sehr nahe, ausreichend Liegen am Pool verfügbar.

Bitte keine Handys im Frühstücksraum!

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und schon für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Helga V!
princessilvi, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Helga..
vielen Dank für Ihren Bewertung, Sie seid immer so nett und freundlich!!
Gutes Tipp für unsere Gäste: Bitte keine Handys im Frühstücksraum..
Hat uns sehr sehr gefreut zu vieder sehen und wir hoffen nächste Jahr mit besser Wetter☺☺..
Ist immer eine Freude reden mit Sie!!
In Erwartung zu sehen uns bald...Liebe herzliche Grüßen
Silvia e Sonia (mit die kleiner Edoardo)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel 4 Stagioni
Hotel 4 Stagioni
Nr. 9 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katy

Unternehmen: Hotel Villa Katy
Anschrift: Via Gioacchino Rossini 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 14 der Familienhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 998€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katy Bardolino
Hotel Villa Katy Bardolino, Gardasee