Bewertet 28. März 2018

Die Suiten mit Blick auf den Gardasee waren ein Traum. Alles sehr sauber und supernettes Personal.Fitnessraum war mir persönlich ein wenig zu gut geheizt. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Hallenbadbenutzung nur mit Badekappe muss in der heutigen Zeit aber nicht mehr sein.

Zimmertipp: Im Sommer unbedingt mit Pool nehmen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
Bewertet 26. März 2018

Sehr professionelles und freundliches, zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber. Wir hatten eine Suite mit Privatpool. Vom Hotel aus ist man in etwa 700 m an der Strandpromenade. Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike S!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich schöne Anlage, wir hatten eine Suite mit eigenem Pool. Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Leider war trotz der ruhigen Lage keine Ruhe im Zimmer, Klimaanlage viel zu laut und auch im ausgeschalteten Zustand gab sie laute Geräusche von sich, so dass man mitten in der Nacht aufstehen musste Klima an machen und natürlich wieder ausmachen da sie wie schon beschrieben zu laut zum schlafen ist. Wir haben die Klimaanlage im Wohnbereich laufen lassen um das Schlafzimmer temperiert zu halten. Wir werden wohl kein zweites mal kommen zwei Nächte schlecht schlafen reichen vollkommen. Zudem gab es noch andere störende Geräusche die wir nicht identifizieren konnten. Frühstück ist bestenfalls durchschnittlich das rettet auch nicht der Sekt der zum Frühstück frei zur Verfügung steht (wer's braucht).

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Benno G!
Bewertet 17. Januar 2018

In diesem Hotel logiert man nicht in normalen Zimmern sondern in weitläufig.im Grünen verteilten gut ausgestatteten und sauberen Apartments und Suiten, teilweise mit eigenem Pool. Etwas teurer als ein einfaches Zimmer, aber absolut empfehlenswert. Gutes Frühstück im Haupthaus. Zentraler Parkplatz - haus. Man wird mit dem Gepäck in Golfcarts transportiert. Fußläufig zum Ortskern und schöner Blick über den See.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich eine schicke und saubere Anlage. Allerdings funktionieren viele Kleinigkeiten nicht. Bei uns ging der Safe nicht. Erst nach mehrmaligem nachfragen hat sich jemand darum gekümmert. Der Frühstücksraum ist völlig überfüllt und für Kaffee muss man lang anstehen. Auch der Wellnessbereich ist im Winter voll und von Ruhe kann bei Kindergeschrei und lauten Gesprächen keine Rede sein. Zudem sitzt ein Security vor dem Wellnessbereich, der verlangt dass man eine Badekappe aufsetzt und im Zweifel beim Hotel kauft. Wenn Leute stundenlang den Whirlpool blockieren schreitet er allerdings nicht ein. Schön war, dass es am 1. Januar Frühstück bis 13:30 gab. Allerdings hat uns das niemand mitgeteilt. Überhaupt würden uns offenbar falsche Frühstückszeiten genannt. Wir haben gedacht, dass die Anlage gerade im Winter wegen des Wellnessbereichs eine gute Alternative wäre. Aber wir sind vor allem für diesen Preis leider bitter enttäuscht. Hier wird nichts mit Liebe gemacht und an italienischen Flair fehlt es völlig. Das ist Massenabfertigung.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jule S!