Parc Hotel Germano Suites & Apartments
268 $
Expedia.com
211 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
243 $
Sportsman Hotel(Bardolino)
299 $
  • Pool
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
203 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

La Rocca Camping Village(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
  • Pool
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
331 $
322 $
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Nettuno Hotel(Bardolino)
268 $
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $
230 $
Expedia.com
Bewertet 20. August 2017

Gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, Sitzplatzausstattung super, Hundefreundlich, Parkanlage sehr gross und schön. Frühstück grosse Auswahl und sehr lecker.
Ruhig gelegen und doch nahe beim Zentrum.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gschwinddaniel!
Bewertet 16. August 2017

Top Ausstattung, freundliches Personal, Luxuszimmer, Luxusdusche, Wirlpool im Zimmer, es gibt auch Zimmer mit Privatpool ... Geniale Aussicht und viele Möglichkeiten. Lediglich Wassersport kommt in Bardolino zu kurz. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Und das Wlan könnte schneller und stabiler sein ...

Zimmertipp: Zimmer 240 - Aussicht bis Sirmione über den See ...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander K!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) in der zweiten August-Woche für eine Woche im Hotel. Das Zimmer verfügte über ein Schlafzimmer sowie ein Schlafsofa mit Zusatzbett im Wohnzimmer. Die Einrichtung ist zweckmässig und nicht Besonderes. In Anbetracht des Preises pro Nacht von EUR 450 doch eher enttäuscht, typische Hochsaisontarife halt.
Das Restaurant am Abend ein klarer Lichtblick. Gute und freundliche Bedienung gepaart mit einer abwechslungsreichen Karte. Besonders Fischspeisen sind hierbei zu empfehlen. Die Lage mit der Terrasse und Blick über den Gardasee sind fantastisch. Der Hauptpool ist eher klein und im August nichts Berauschendes. Es gibt jedoch einen zweiten Pool für Erwachsene, welcher grösser, ruhiger und besser gelegen ist. Bei den negativen Punkten gibt es zwei hervorzuheben. Das WLAN ist eine Zumutung. Es funktioniert nur teilweise und man muss sich alle zwei Stunden neu anmelden. Sorry, aber in der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Für jemand, der das WLAN ev. noch geschäftlich braucht ein Ärgernis. Was uns zusätzlich geärgert hat, dass es im Hotel kein einziges Bügelbrett samt Bügeleisen für die Gäste gibt. In Anbetracht des bescheidenen Anschaffungspreises für ein 4-Sterne-Hotel ein Skandal.
Die Region ist wirklich toll, jedoch im August total überlaufen. An der Seestrasse herrscht permanent Stau. Die Hotelbewertung ist v.a. aufgrund des ungenügenden Preis-/Leistungsverhältnisses nur durchschnittlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christian W!
Bewertet 4. August 2017

Die Anlage ist wunderbar. Sie fügt sich sehr gut in die Gegend ein. Die Suite war sehr geräumig. Ansprechend waren kleine Aufmerksamkeiten "Schokolädchen, Schokokaffeebohnen" am Nachmittag. Die Anlage war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und der "RELAX - Pool" einfach klasse.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jungmelanie!
Bewertet 9. Juli 2017

Wie jedes Jahr war ich auch jetzt im Juli 2017 wieder im Parc Hotel Germano Suites.
Ich kann das Hotel immer und immer wieder nur loben. Tolle Anlage. Wirklich geräumige Suiten, immer top sauber geputzt.
Obwohl das Hotel wohl so ziemlich ausgebucht war, gab es beim Frühstück kein Gedrängel. Und auch die Service-Mannschaft war immer nett, freundlich, zuvorkommend und ohne Hektik. Das Frühstücksbuffet war - wie immer - sehr gut und stets gut gefüllt. Leere Platten wurden sofort getauscht. Einziges Manko ist für mich jetzt die Tatsache, dass Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung aufgestellt wurden. Das habe ich auch schon beim Aqualux-Hotel (das zweite meiner Lieblings-Hotels) bemängelt. Die Teile sind einfach furchtbar und spritzen in der Gegend herum. Weiße Kleidung hat hinterher Milch- und Kaffeeflecken wenn man nicht aufpasst. Sehr gewöhnungsbedürftig und für ein Hotel mit so einem Niveau eigentlich ein No Go.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich habe. Ankommen und wohlfühlen in stilvollem Ambiente kann ich nur sagen. Die Leute an der Rezeption total freundlich, der Caddy-Fahrer der die Koffer an die Suite fährt total nett. Am Pool fast immer eine Liege zu bekommen ... wenn es nicht jetzt auch im Germano die Unsitte gäbe, dass Leute morgens schon ihr Handtuch werfen um am späten Nachmittag für ne Stunde an den Pool zu liegen. Einfach unmöglich und da sollte unbedingt was dagegen gemacht werden.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar