“Tolle Lage und schöne Hotelanlage”

Parc Hotel Germano Suites & Apartments
Nr. 6 von 43 Hotels in Bardolino
Regensburg, Deutschland
“Tolle Lage und schöne Hotelanlage”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir besuchten das Hotel als Reisegruppe. Sowohl die Doppel-, wie auch die Einzelzimmer waren riesig. Ich hatte Glück und erwischte ein Zimmer mit Seeblick. Traumhaft. Die ganze Anlage ist überhaupt sehr gepflegt. Die Poollandschaft war einladend, bei den Temperaturen im April konnten wir dies aber leider nicht nutzen. Man ist tatsächlich in 10 Minuten zu Fuß in Bardolino, was auch ausschlaggebend für die Buchung war. Das Frühstück war leider ungenügend (bis auf die Saftpresse). Wenig Auswahl und wenig Geschmack. Das Abendessen hingegen war lecker, allerdings rotierten die Kellner bei 50 Personen schon sehr. Noch ein Tipp: Bei Sonnenuntergang sich unbedingt einen Drink auf der Dachterrasse gönnen. WLAN-Empfang hatte man leider nur in der Lobby. Für ein verlängertes Wochenende ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Michaela K!
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Michaela, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und für die Weiterempfehlung. Es wäre von Ihnen nett, wenn sie uns Ihre Idee für das Frühstück uns mitteilen könnten, sodaß wir unser Service verbessern können. In der Hoffnung Sie wieder bei uns begrüßen zu können und in dieser Gelegenheit Ihnen unsere Verbesserung in dem Sevice zu zeichnen, verbleiben wir CORDIALI SALUTI.

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben das Germano kurzfristig gebucht. Zu Beginn hatte ich etwas Probleme, da die Damen von der Rezeption am Telefon unfreundlich und etwas arrogant waren
Aber bei der Ankunft waren wir sehr zufrieden mit der Suite. Die Pools sind klasse, Fitnesstudio ist nicht wirklich erwähnenswert. Die Lage ist sehr schön und die gesamte Anlage ist gepflegt und sehr weitläufig. Wir würden das nächste Mal wieder im Germano buchen, da uns Bardolino immer wieder (besonders gut die Uferpromenade) gefällt. Das Frühstück ist sehr gut. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, aber die Karte hört sich gut an und der Ausblick von der Terrasse ist sicherlich Abends schön. Die Preise im Restaurant sind ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Isar1!
Rottweil
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten für unsere Flitterwochen Erholung gesucht und in der Suite mit Privatpool alles gefunden um nach dem Hochzeitsstress endlich mal abzuschalten.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Zimmerdamen haben den Zustand bis zu unserer Abreise beibehalten. Den Pool konnten wir auch an allen Tagen nutzen, das Wasser war zwar noch etwas kalt für diese Jahreszeit aber man konnte sogar Runden schwimmen und hat dadurch die Kälte unterdrück. Der Pool war leider auch ein beliebtes Reiseziel der Enten am Abend, sodass er dann doch etwas verdreckt wurde. Trotzdem konnten die Poolreiniger wieder einen sehr guten Zustand herrichten. TOP!!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab zwar keine Abwechslung bei Wurst und Käsesorten, aber das ist kein Problem, ist man es ja von daheim auch gewohnt :).
Dem Restaurant Bardolino haben wir auch einen Besuch abgestattet um uns auf die Italienische Küche der ganzen Region einzustellen. Die Pizzen sind sehr Lecker und der Wein, ja was soll man sagen, in Bardolino gibt es den besten Rosé den ich je getrunken habe. Das Personal war sehr nett und hat einem alle Wünsche erfüllt.

Die Rezeption war auch immer durch sehr freundlichen Personal besetzt und es wurde alle Fragen mit vollster Zufriedenheit beantwortet.

Also wer entspannen möchte und keine Lust hat mit 500 Leuten an einem großen Pool oder irgendwo in der Sonne zu liegen ist mit dieser Anlage bestens bedient.

Wir haben uns am ersten Urlaubstag schon entschieden unseren nächsten Urlaub nächstes Jahr wieder dort zu verbringen.

PS: Sehr lecker waren die Schokoladen, die Abends immer auf dem Kopfkissen im Schlafzimmer jeden Abend gelegt wurden. Grazie Bardolino Grazie Parc Hotel Germano Suite

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sebastian B!
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Sebastian, es freut uns sehr, daß Sie eine schöne Hochzeitsreise verbracht haben. Wir sind auch sehr froh, daß Sie nächstes Jahr wieder kommen möchten. Vielen Dank dann und auf Wiedersehen! :)
Bewertet am 30. Mai 2013

Phantastische Lage, sehr schön gestalteter Park und Räumlichkeiten. Sehr gutes Restaurant. Absolutes Highlight ist die Terrasse der Panorama Bar.
Negativ: WLAN ist ausschließlich in der Lobby verfügbar und schwächelt bei mehr als fünf Usern. Beim Frühstück kommt das Personal kaum nach mit Tische abräumen / neu eindecken wenn es etwas voller ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lisa-Arcy!
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden Ihre Bemerkung bezüglich des WLANs berücksichtigen - wir möchten aber sagen, daß wegen technischer Probleme nur in den Gemeinschaftsräumen verfügbar ist. Auf jedem Fall sind wir froh, daß Ihnen den Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.
St. Moritz, Schweiz
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten eine Apartment mit kleine Kueche und auf 2 Etagen. Sehr Individuelle Wohnung, sehr sauber, perfekte Service. Wir werden wiederum kommen! Ideal fuer Familien. Super Panorama und sehr fast in Zentrum von Bardolino. Personal sehr Freundlich und sehr Kompetent! Bravi!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, smiggiano!
Sehr geehrter Herr Smiggiano, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedanken uns herzlich, daß Sie unsere Stärke betont haben und warten auf Sie für Ihren nächsten Urlaub am Gardasee.
Västerås, Schweden
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Parc Hotel Germano befindet sich nur knapp 10 Min. Fußmarsch außerhalb des Zentrums von Bardolino. Das Hotel besticht durch ein wirklichphantastisches Design und dem sehr freundlichen Personal. Preis Leistung war bei unserer Übernachtung TOP!
Im Zentralen Bereich befindet sich das Restaurant, ein Geschäft und die Pool-Landschaft. Es gibt sogar Suites mit Privat-Pool.

Dieses Hotel hat uns wirklich sehr postiv überrascht. Wir werden das Parc Germano wieder buchen!

Hier die Highligts:
+ Tolles Design
+ Sehr freundliches Personal
+ Große Suites und Apartments
+ Super Pool-Landschaft (Innen, Außen und Naturpool)
+ Sehr gutes Restaurant
+ Sky-Bar mit toller Aussicht auf den Gardasee
+ Hoteleigener SPA

Bei unserem Aufenthalt konnte ich keine negativen Punkte finden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Golfpaar!
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrtes Golfpaar, vielen Dank für Ihre schöne Meinung. Es ist immer sehr schön zu wissen, daß unsere Gäste das Hotel gut geschätzt haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen.
Krems/Mautern
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir kennen das Germano eigentlich seit seiner Eröffnung ... Da wir sehr viel in den Süden reisen, bietet sich das Germano immer wieder als Zwischenaufenthalt bei Hin- und Rückfahrt an. Gelegentlich bleiben wir dann auch gleich einige Tage dort ...
Wir haben schon alle möglichen Zimmertypen dieses Hotels probiert, einmal sogar eine Suite mit eigenem Pool. Die Privatsphäre könnte in dieser Kategorie vielleicht etwas besser sein, Sichtschutz hat man nicht wirklich. Ansonsten passen die Zimmer, Das Wohnzimmer ist geräumig, die Terrasse passt, Schlafzimmer ist OK, Badezimmer sowieso und Utensilien sind auch genug vorhanden, sodass man getrost sein Duschgel und Shampoo daheim vergessen kann. Was uns bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel besonders gefallen hat: eine Kochnische, sodass man auch die Gelegenheit hatte, sich hin und wieder eine Kleinigkeit selbst zuzubereiten. Leider gibt es das schon seit längerer Zeit nicht mehr - wahrscheinlich aus gegebenem Anlass, ich kann mir vorstellen, dass einige Gäste die Zimmer ziemlich versaut und verstunken haben ... aber diese ehemals vorhandenen Kochnischen wurden dann ziemlich lieblos verborgen durch hässliche Rollbalken.
Die Gartenanlage ist wunderschön, liebevoll gepflegt und sehr weitläufig, aber das ist kein Problem, bei der Ankunft wird man sowieso mit einem Elektroauto in sein Zimmer geführt. Über das Service bzw. Rezeption, Empfang etc. können wir eigentlich auch nur das allerbeste berichten.
Uns gefällt auch der Ort Bardolino sehr gut - leider ist dieses Städtchen im Sommer sehr überlaufen, deshalb gehen wir auch immer wieder gerne ins Germano - wenn man nicht will, muss man diese Anlage nicht verlassen, hier fehlt es einem an nichts, auch wenn man den ganzen Tag auf seiner eigenen Terrasse verbringt. Was für uns ebenfalls wichtig ist: Das Hotel ist ausgesprochen hundefreundlich ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Pollyhund!
Sehr geehrte Frau Pollyhund, vielen Dank für Ihre schöne Meinung. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Parc Hotel Germano Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Nr. 10 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 15 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 430€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Germano Suites & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Germano Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Germano Bardolino
Germano Bardolino