“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Cristina, 19, 37011, Bardolino, Italien   |
Nr. 40 von 44 Hotels in Bardolino
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Für die Klassifizierung ist es ein klasse Hotel. Die Zimmer sind wohl frisch renoviert worden. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Alles sehr sauber und ordentlich. Personal freundlich. Das Frühstück ist ausreichend. Wir haben und sehr wohl gefuehlt. Wuerden sofort wieder hier unseren Urlaub verbringen. Kaviar und Lachs zum Frühstück haben wir ja dann wieder zuhause.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Wolfgang T!

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Haben den Ort spontan angefahren. Hotel ist für für seine Sternanzahl sehr gut. Sehr netter Service und Personal, Frühstück und Zimmer für diese Kategorie ok. Verona und andere Sehenswürdigkeiten sind schnell und gut von dort zu erreichen. Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ostsseite ist besser, weil abgewandt von der Straße
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Michele S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche auf Studienfahrt in Bardolino und sind in diesem Hotel untergekommen. Wir haben allerhand gelesen und unsere Erwartungen und Hoffnungen auf saubere Zimmer und Co. an den Nagel gehängt.
Doch als wir jetzt dort ankamen, waren wir sehr begeistert. Unsere Zimmer waren sauber, wir bekamen sofort den Wifi-Zugang und in unserem Schrank war ein Safe. Für die Klimaanlage mussten wir 8 € bezahlen aber dann lief sie die ganze Woche durchgehend und funktionierte auch ohne Probleme. Das Frühstück war auch super. Die tolle Kaffeemaschine wurde zu unserem besten Freund und auch über die Auswahl am Buffet hatte keiner was zu meckern (Obst, Joghurt, Toast, Kuchen). Das Personal hat gut deutsch gesprochen und wenn es Probleme mit einem verschlossenen Safe oder anderen Kleinigkeiten gab, wurden diese sofort behoben. Auch schön waren die Sitzgelegenheit vor dem Eingang. Zum Strand waren es keine 5 Gehminuten, auch zum "Zentrum" von Bardolino war es nicht weit. Im Umkreis von 500m gab es auch 2 Tankstellen und 2 Supermärkte (Lidl und Despar).
Nur bei unserem Abendessen hatten wir nicht so Glück, dies war allerdings in einem anderen Hotel!!
Das Hotel Venezia hat uns wirklich überrascht. Für junge Leute, die eh den ganzen Tag unterwegs sind und sich hauptsächlich zum Schlafen oder Enstpannen dort aufhalten ist es wirklich super geeignet. Es war allerdings auch eine junge Familie dort und diese schienen auch zufrieden. Obwohl wir in dieser Woche 3 oder gar 4 verschiedene Schulklassen waren, war es sehr ruhig und die Frühstückszeiten wurden gut koordiniert, so das man immer einen Sitzplatz bekam und nie lange warten musste. Die Zimmer wurden auch täglich geputzt und die Handtücher gewechselt.
Also kein Grund zur Panik, die Woche ging wie im Flug und ganz ohne Ekelattacken zu Ende. :)
Anbei findet ihr ein paar Bilder vom Strand und den Weg vom Hotel (blau) zur Stadt (rot).

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
1 Danke, Rania B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Ursprünglich wollten wir zwei Nächte im Hotel Venezia bleiben. Es ist aber auf Grund des absolut desolaten Zustandes des Zimmers dazu gekommen, dass wir angewidert das Hotel bereits nach der ersten Nacht fluchtartig verlassen haben. Wir waren bei unserer Ankunft in ein muffig riechendes Zimmer geführt worden, das an der Wand sowohl im Schlafbereich als auch im Badezimmer großflächigen Schimmelbefall aufwies. Da wir keine Lust haben, in unserem kostbaren Urlaub mit Hotelmanagern rumzustreiten, hofften wir, dass durch ausgiebiges Lüften der eklige Geruch verfliegen würde- Schwerer Fehler! Der Gestank wurde mit der Zeit immer unerträglicher. Abends war die Rezeption dann nicht mehr besetzt, sodass wir die Nacht dann leider dort verbringen mussten. Am nächsten Morgen haben wir dann nur noch schnell gefrühstückt und sind abgereist. Das Frühstück war wirklich vollkommen in Ordnung mit ziemlich großer Auswahl. Ob alle Zimmer, in diesem Hotel so verschimmelt und heruntergekommen sind, kann ich nicht beurteilen, aber das Zimmer rechts neben der Rezeption im Erdgeschoss ist absolut unbewohnbar und es ist eine Unverschämtheit dieses Zimmer irgendjemandem anzubieten. Wir sind nur froh, dass wir unseren Sohn in diesem Urlaub nicht dabei hatten. Man kann nur hoffen, dass die Hotelleitung wenigstens den Anstand besitzt, keine Kinder in solche Zimmer zu lassen. Die sonstigen kleinen Mängel, wie ein total kaputtes Rollo, ein Parkplatz, den wir bezahlt hatten, der dann aber besetzt war, sowie mäßige Sauberkeit im Hotel und krasser Straßenlärm von der stark befahrenen Straßen direkt vorm Fenster, hätten uns alle nicht gestört, aber dieser Geruch nach "Salpeter-Schimmel-Keller" wird mir wahrscheinlich für immer in der Nase bleiben. Also zusammenfassend ein tiefschwarzer Fleck in unserer sonst so wundervollen Reise durch das schöne Italien,auf der wir sonst nur tolle Hotels bewohnen durften.

Zimmertipp: Kein EG-Zimmer!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Michael E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bardolino.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Fuhren spontan Richtung Gardasee/Bardolino und haben über das Internet diese Hotel gebucht.
Es wurde sehr flexibel und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war nicht das Grösste, jedoch fuer den Preis und unsere Spontanität angemessen.
Etwas, was in diesem Hotel hervorsticht ist die SAUBERKEIT, angefangen bei den öffentlichen Toiletten im Erdgeschoss, über den Flur bis zum Zimmer und dem Badezimmer selbst, alles sehr, sehr sauber. Auch die Reinigungsfrauen waren jeden Morgen sehr freundlich und gut gelaunt.
An Service wird nur für Frühstück geboten und eine Bar, die bis 23h geöffnet hat. Preise an der Bar und de Getränkeautomaten etwas teuer, aber italienische Verhältnisse.

Fazit: Für den Preis konnten wir kein besseres Hotel finden, da auch die Lage top ist. In noch nicht mal 5 Min ist man direkt am Gardasee!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Anschrift: Via Santa Cristina, 19, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 40 von 44 Hotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Venezia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venezia Bardolino, Gardasee
Venezia Bardolino