“Ferienhaus in Top Lage zum Strand”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu House on the beach

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Relax in the pinewood near the beach!
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Baia Domizia, Province of Caserta, Kampanien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Peter L
“Ferienhaus in Top Lage zum Strand”
Bewertet am 10. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren mit 6 Personen in diesem Ferienhaus und haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Eigentümer war sehr freundlich und unkompliziert. Man hatte uns sogar einige Lebensmittel hingestellt zur Ankunft. (Kaffee, Milch, Wasser, Zwieback, Plätzchen, Tee, Olivenöl, Salz und Zucker.)
Die Ausstattung des Hauses ist Ordnung und es war alles sauber. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. Wirklich klasse.
Das Haus ist 50 m vom Strand entfernt in einer Sackgasse.
Die Terrasse mit Tisch und Stühlen befindet sich unter mehreren Pinienbäumen, wodurch man schönen Schatten hat. Draussen gibt es auch eine Aussendusche, was praktisch ist, wenn man vom Strand kommt.
Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung