Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
alitaseta

Wir waren mit Leitner Reisen Allersberg in diesem Hotel.

4,0 von fünf PunktenBewertet 14. Okt. 2018
Wir waren mit Leitner Reisen Allersberg in diesem Hotel. Wir waren als Gruppe dort. Alles bestens, Frühstück & Abendessen, Zimmer, Personal sehr gut! Wir waren sehr zufrieden, An der Rezeption ist Orsola & Rosa die sehr freundlich sind & den Gast helfen, bei allen Fragen.
Auch hat dich der Check in & der Ablauf von den Service verbessert.
Zimmer & Austattung& Anlage draußen mit Privatstrand. TOP!
Osola, ich weiß du kannst es noch besser.... Wir kommen wieder.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1.9 km von Giulivo Hotel & Village
Weitere Hotels in Baia Domizia anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel und sehr zu empfehlen!!!
Super Strandlage, saubere Zimmer und sehr leckeres Essen! Die Bedienungen sind schnell, freundlich und sprechen gut Deutsch! Die Lage zum Strand ist super und allgemein macht das Hotel einen sehr guten Eindruck!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel F!
Bewertet am 10. Juni 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis bei Halbpension.
Schöne große, renovierte Zimmer.
Hauseigener beach, ideal auch für Kinder, sehr flach abfallend.
Frühstück ok, diner ausreichend aber wenig Geschmack.
Getränke normale Preise.
Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Franzjhuber!
Bewertet am 31. Mai 2018

Das Hotel und die Zimmer sind schön, relativ neu und gepflegt, in weiß-rot gehalten; das Pesonal freundlich, teilweise sprechen sie Deutsch. Das Essen entsprach vermutlich der Bezahlung des Reiseveranstalters, deshalb war nicht so gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jolantafrase!
Bewertet am 22. Mai 2018

Als Ausgangspunkt für unsere Rundreisen waren wir im Giulivo Hotel untergebracht. Schöne und saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und ein leckeres Abendessen. Abwechslungsreich mit Fisch und frischem Gemüse.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten und Pool.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Reiselustto!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Wir waren mit Leitner Reisen Allersberg in diesem Hotel.
Die Zimmer & Hotel sind schön. Das Hotel hat einen eigenen Pool & Eigenen Privat Strand. Was mir gut gefallen hat, das Zimmer & Hotel sehr sauber sind.
Leider ist das Hotel nicht auf Gruppen spezialisiert, sehr lange Wartezeiten beim Essen, auch beim Frühstücken. Das Personal ist sehr überfordert.
Preis Leistung ist bei Leitner aber einfach TOP! Hier sollte das Hotel mal Geschult werden, wie man mit Gruppen Gästen umgeht.

Zimmertipp: Wir waren Richtung Meer Seite.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden