Sporthotel Teresa
189 $*
Hotel La Majun(La Villa)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ustaria Posta(Badia (Abtei))
124 $*
Hotels.com
206 $*
101 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Antines(La Villa)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Des Alpes(La Villa)
Bewertet 11. Juli 2013

Das Hotel ist zwar kein 4 Sterne Haus mehr - aber es ist trotzdem eine nette Unterkunft !
Die Lage mitten in der Kurve der Bundesstraße ist zwar nicht gerade ideal da es morgens doch recht laut werden kann !
Aber das Zimmer war sehr groß, tadellos sauber ( hatten jungen Hund dabei und ich mußte mehrmals unter das Bett greifen um den Ball hervor zu holen - und auch unter den Betten war es sehr sauber )
Das Personal war sehr nett und bemüht und wir mussten für den Hund nichts extra zahlen
Zur Verpflegung : wir hatten über einen Discounter gebucht mit Halbpension
Das Frühstück war in Ordnung - mehrere Sorten Gebäck, Schinken und Käse, Marmeladen und Honig, Joghurt und Eierspeise mit Speck
Am Abend gab es immer ein 4 Gang Menü mit 2 Auswahlmöglichkeiten - die Qualität war durchaus in Ordnung und durch die 4 Gänge war es mehr als ausreichend
Alles in allem war es echt in Ordnung !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas L!
Bewertet 7. Februar 2013

Das Hotel ist rettungslos veraltet. Die vergeblichen und armseeligen Renovierungsbemühungen können leider nicht darüberhinwegteuschen. Das Preis-/leistungsverhältnis dürfte schon seit Jahren nicht mehr stimmen. Das Essen ist teilweise ungeniessbar. Das Frühstück war ok. Dieses Hotel entspricht maximal einem 2*Haus und dafür ist es viel zu teuer.
Einzig das Personal war sehr freundlich und bemüht, konnte jedoch nicht darüber hinwegteuschen, dass dieses Hotel von Grund auf erneuert werden muss. Der Wellnessbereich entspricht schon lange keinem 4*Standard mehr, ist viel zu klein und ungemütlich.
Bei unseren Mitreisenden wurde das Zimmer bis zur Reklamation am Abend gar nicht gemacht. Vor 30 Jahren war dieses Hotel gewiss eines der besten am Platz. Jetzt handelt gleicht es nicht einem sinkenden, sondern einem untergegangenen Schiff.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Juliane A!
Bewertet 21. Januar 2013

War das einzige Hotel das im Januar kurzfristig noch drei Einzelzimmer frei hatte. Daher haben wir es, trotz nicht gerade guter Kritiken, versucht.

Vorab: War nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber mit 4 Sternen sind wir in Italien aber auf jeden Fall in Südtirol schon deutlich besser, zu vergleichbarem Preis untergekommen.

Pros:
Überwiegend italienisches ;-) Personal freundlich und bemüht
Upgrade auf Doppelzimmer (war auch kaum jemand da)
SPA war sauber und recht neu,
Schwimmbad ist geräumig (hohe Decken)
Frühstücksbuffet reichlich und lecker

Cons:
Olle Teppiche überall
Zum Teil Zimmer mit 70er rustikal Chic
Essen bemüht aber etwas langweilig im Geschmack, hin und wieder lauwarm bis kalt
Wein und Getränke wurden auf der Zimmerrechnung z.T. doppelt berechnet, nach Beanstandung wurde diese aber sofort und ohne Diskussion korrigiert.

Resume: Kann man machen, muss aber nicht!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Langobard!
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir hatten uns den Herbsturlaub auch etwas anders vorgestellt!! Das ist schon lange kein 4 Sterne Hotel mehr!! Unser Zimmer war zwar sehr gross aber leider sehr schmutzig! Die Teppiche waren voller Staub und Flecken die Matratzen waren schon durchgelegen, man spührte schon die einzelnen Federn, von erholsamen Schlaf ist man leider weit entfernt. Die alten Sesseln waren mit einer weissen Husse bedeckt - die voller braunroter Flecken waren. Im Badezimmer konnte man nicht richtig Dusche, da es keine Duschkabine gab, nicht mal einen Duschvorhang, wenn man dann doch mal Duschen wollte, war das ganze Badezimmer überschwemmt. Das Fruhstücksbüffet war gut, hatten aber leider kein frisches Obst (nicht einen einzigen Apfel)!! Der Wellnessbereich war o.k. leider hatten Sie es nicht mehr für nötig gehalten die Sauna in Betrieb zu halten. Es war nur eine Sauna an, der ganze Saunabereich war kalt. Der Koch hat sich zwar bemüht, aber das Essen hat uns nicht umgehauen. Es war schon Saisonende - das Merkten wir!!! Der Ort war wie ausgestorben und die Sessellifte ausser Betrieb. Fazit zu unseren wohlverdienten Herbsturlaub - nie wieder Sporthotel Teresa!! Das nächste Mal verlassen wir das Hotel auf der Stelle!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hotel0411!
Bewertet 24. Januar 2012

Top Frühstück mit ausreichend Getränken, sehr netter Service
3 Gänge Menü Abendessen, super nach dem Skifahren, jeweils 2 Vorschläge zur Wahl
ausgezeichnet
Wellnessbereich top und sehr sauber
überall sehr freundliches Personal
gute Lage, ausreichend Parkplätze mit Dach