“Sooo liebevoll, zum Superwohlfühlen für Körper, Seele und Magen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serena

Hotel Serena
“Sooo liebevoll, zum Superwohlfühlen für Körper, Seele und Magen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein wirklich gastfreundliches Haus für den perfekten Urlaub: herrliche Lage,Transfer zum Skilift, köstliche Verpflegung (die Eistorte ist unschlagbar !). Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad läßt nichts zu wünschen übrig. Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, TimAhoi!

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen! Karl kocht und Irene führt den neuen Gesundheitsbereich: das Wellnessangebot ist um einige Bausteine reicher: Naturheilkunde, Iridologie und geführte Readings auf hohem Niveau werden geboten. Und das alles in einer wunderbaren Winterlandschaft. Danke für den tollen Urlaub! Auf Wiedersehen, Gianna

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, GiannaM503!
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen.
Freundliche Athmosphäre, super Küche mit grosser Auswahl und herrlichem Salatbüfett, schönes Hallenbad und entspannender Wellnessbereich mit traumhafter Aussicht, Zimmer bestens gepflegt. Alles einfach gut für einen erholsamen Urlaub. Ich komme gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ulistu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

In diesem Hotel kann man sich wirklich gut erholen. Der Morgen beginnt mit einem erfrischenden Bad im großen Hallenschwimmbad, beim Frühstück kann man aus vielen verschiedenen Brot- und Gebäcksorten wählen, es gibt sehr gute Marmeladen, und auch die Auswahl bei Müsli`s ist sehr groß.
Der Chef des Hauses steht persönlich in der Küche, das Abend-Menü ist vom großen Salat-Buffet, bis zur Nachspeise eine hervorragende Sache. Verdient 5 Sterne!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Walte S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hier hat einfach alles gepasst. Freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, excellente Küche, ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge, ein großzügiger Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und gutausgestattetem Fitnessbereich, ein absperrbarer Skiraum mit Skischuhheizung. Wir kommen wieder!

Danke, Josef M!
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Das fing bei den freundlichen Damen an der Rezeption an. Das Zimmermädchen ließ sich jeden Tag eine neue Art einfallen unser Bett zu drapieren. Die Kellner sehr aufmerksam und extrem flott. Extrawünsche? Kein Problem! Der hoteleigene Skibus ein echter Luxus. Die Fahrer waren freundlich und immer zur Stelle - pünktlichst! Schwimmbad und die eigenen Saunen sowie der Whirlpool immer sauber und stets waren frische Handtücher vorhanden. Uns hat es gefallen und wir werden wieder kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Serena-Team!

Danke, bineschatzi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badia (Abtei).
Hotel Cristallo
Nr. 4 von 18 in La Villa
Miraval NaturHotel & Residence
Sporthotel Teresa
Sporthotel Teresa
Nr. 5 von 32 in Badia (Abtei)
Hotel Gran Ciasa
Hotel Gran Ciasa
Nr. 1 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Col Alto
Hotel Col Alto
Nr. 1 von 18 in Corvara (Kurfar)

Sie waren bereits im Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serena

Unternehmen: Hotel Serena
Anschrift: Strada Pedraces 32, 39036, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Badia (Abtei)
Nr. 5 der Romantikhotels in Badia (Abtei)
Nr. 5 der Wintersporthotels in Badia (Abtei)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Badia (Abtei)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Südtirol/Badia (Abtei), Italien