“Ganz hervorragend”
Bewertung zu Hotel Gran Ander

und 1 weitere Seite
Hotel Gran Ander
Nr. 15 von 32 Hotels in Badia (Abtei)
“Ganz hervorragend”
Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr schöne geräumige Zimmer, hervorragendes Essen, und ein für ein Hotel dieser Größe toll ausgerüsteter Wellnessbereich mit direktem Blick auf die Dolomiten und die Piste sind nur einige Highlights des Gran Ander. Und eine extrem gastfreundliche, entspannte Atmosphäre, die die Familie geschaffen hat.

Wir haben die Woche sehr genossen und werden ganz sicher wieder kommen auch um die unendliche Vielfalt der Pisten und Berghütten in der Umgebung weiter zu erkunden. Nach vielen Jahren in Vorarlberg und der Schweiz mit der immer weiter zunehmenden Massenabfertigung in Self Service Restaurants ein wirkliches Plus für Alta Badia.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Immer-wieder-weg!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist inhabergeführt und liegt am wunderschönen St. Croce. Wir waren zum Skiurlaub in Alta Badia und haben die Zeit dort sehr genossen. Besonders Juniorchef Andrea verwöhnte uns mit seinen wunderbaren Küchencreationen.

Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr schön und modern eingerichtet. Ein Fitnessraum mit drei modernen Geräten ist auch vorhanden. Die Lage des Hotels ist wunderbar ruhig in der Bergwelt der Dolomiten.

Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer mit Fenster.

Fazit: klasse Skiurlaub zu einem sehr fairen Preis in einer der teuersten Ferienregionen Italiens. Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmern!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Bay0nne!
Lieboch
Bewertet am 3. Februar 2014

Toller neuer Wellnessbereich, schöne Zimmer. Sehr familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Idyllische Lage mit direktem Blick auf den Santa Croce. Wellnessbereich ebenfalls mit direktem Blick auf die beeindruckende Bergwelt. Abendessen sehr gut.

Zusammengefasst: wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gerald B!
Maria Rain, Österreich
Bewertet am 11. September 2012

Wir können das Hotel Gran Ander nur jedem empfehlen. Wir waren schon im Winter und auch im Sommer hier. Es stimmt einfach alles. Schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, das Service - alle sind sehr sehr freundlich....und die Küche ist sowieso spitze. Ich freu mich schon immer total auf das leckere Essen :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Winter. Hier weiß man einfach, dass alles passt. Weiter so!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Apsner A!
Bewertet am 2. Januar 2011

wir können dieses hotel nur weiterempfehlen. wir waren hier zum skifahren und fanden die pisten gut. der service, essen sowie auch der saunabereich waren einfach super. besonders die familiäre und herzliche atmosphäre hat uns gefallen. wir können dieses hotel mit einem sehr guten preis-leistungsverhältnis nur weiterempfehlen. kompliment an die inhaber, da können sich noch viele andere hoteliers eine scheibe abscheiden. wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 Danke, traveller_europe_20!
Bewertet am 13. November 2010

schon viele jahre komme ich in dieses hotel, das einen besonderen familiären charme verbindet mit exzellenter leistung in küche und keller. die ruhige lage unweit des zugangs zur sella ronda sowie eine traumhafte landschaft unterhalb des santa croce gipfels macht es zur perfekten wintersport- wie sommerurlaubs-residenz.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 Danke, hborn45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badia (Abtei).
Hotel Rezia
Hotel Rezia
Nr. 4 von 18 in La Villa
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 9 von 32 in Badia (Abtei)
Hotel Melodia del Bosco
Hotel Melodia del Bosco
Nr. 19 von 32 in Badia (Abtei)
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 2 von 18 in La Villa
Miraval NaturHotel & Residence
Wellness Hotel Fanes
Wellness Hotel Fanes
Nr. 1 von 19 in San Cassiano

Sie waren bereits im Hotel Gran Ander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Ander

Unternehmen: Hotel Gran Ander
Anschrift: Strada Runcac 29, 39036, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Badia (Abtei)
Nr. 12 der Spa-Hotels in Badia (Abtei)
Nr. 17 der Familienhotels in Badia (Abtei)
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Ander 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Ander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Ander Südtirol/Badia (Abtei), Italien