Albergo Sant'Emidio
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pennile(Ascoli Piceno)
  • Kostenlose Parkplätze
Residenza dei Capitani(Ascoli Piceno)
  • Inklusive Frühstück
Hotel del Cavaliere(Ascoli Piceno)
Cantina dell'Arte(Ascoli Piceno)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2013

Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern im Albergo Piceno. Es ist ein sehr schönes, edles, kleines Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut, der Kaffee super!
Der einzige kleine Minuspunkt ist das Parken. Wir sind eine ganze Weile durch die engen Gassen gekurvt - wenn wir gewusst hätten, wo das Parkhaus ist (direkt nach der Autobahnausfahrt), hätten wir gleich hineinfahren können.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TaMaJaJo!
Bewertet 23. Juni 2013

Auf der Durchreise für eine Nacht spontan gebucht. Sehr sauberes und ansprechend eingerichtetes Hotel. Hoher Komfort und ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis. (Fragen nach "Last Minute Discount" kann helfen...) Sehr zentrale Lage. Zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hesa_12!
Bewertet 21. Mai 2013

Großartiges Hotel in sensationeller Lage. Schöne, moderne Zimmer, ein tolles großes Bad. Man merkt schnell, dass das Hotel mit viel Liebe zum Detail und sicherlich auch sehr aufwendig renoviert, bzw. eingerichtet wurde. Für Städtereisende, die wert darauf legen in schöner Atmosphäre zentral zu wohnen, ist dieses Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen. Die Zimmer sind absolut sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück zwar (wie man es in Italien kennt) einfach, aber mit vielen frisch gebackenen Kuchen findet man eigentlich alles , was das Herz begehrt. Wir haben bis jetzt insgesamt in 3 sehr schönen Hotels in Ascoli gewohnt und würden uns trotzdem nächstes Mal wieder für die Albergo Piceno entscheiden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna S!
Bewertet 4. Juli 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Nur wenige Schritte zwischen den beiden schönsten Plätzen von Ascoli Piceno, der Piazza Poppolo und Arringo gelegen. Auch das Parken ist eigentlich kein Problem in einer Tiefgarage, die in nur wenigen Minuten über einen Aufzug bequem zu erreichen ist. Auch für Ausflüge in die Monti Sibillini als Standpunkt sehr gut geeignet. Wir waren sogar mit unserem Hund willkommen...
Bei unserem nächsten Besuch werden wir das Albergo Piceno auf jeden Fall wieder wählen, hoffentlich haben sie Platz.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, heidi C!
Bewertet 11. September 2011

Ein sehr schön zentral gelegenes Hotel, mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Leider liegt die Parkmöglichkeit etwas ausserhalb, was bei der Anreise im Dunkeln nicht einfach zu finden ist. Zu Fuss gelangt man von dort relativ schnell und einfach zum Hotel. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
6  Danke, aurumHamburg!