“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Albergo Sant'Emidio
Immenstaad, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern im Albergo Piceno. Es ist ein sehr schönes, edles, kleines Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut, der Kaffee super!
Der einzige kleine Minuspunkt ist das Parken. Wir sind eine ganze Weile durch die engen Gassen gekurvt - wenn wir gewusst hätten, wo das Parkhaus ist (direkt nach der Autobahnausfahrt), hätten wir gleich hineinfahren können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, TaMaJaJo!

Buttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auf der Durchreise für eine Nacht spontan gebucht. Sehr sauberes und ansprechend eingerichtetes Hotel. Hoher Komfort und ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis. (Fragen nach "Last Minute Discount" kann helfen...) Sehr zentrale Lage. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hesa_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Großartiges Hotel in sensationeller Lage. Schöne, moderne Zimmer, ein tolles großes Bad. Man merkt schnell, dass das Hotel mit viel Liebe zum Detail und sicherlich auch sehr aufwendig renoviert, bzw. eingerichtet wurde. Für Städtereisende, die wert darauf legen in schöner Atmosphäre zentral zu wohnen, ist dieses Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen. Die Zimmer sind absolut sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück zwar (wie man es in Italien kennt) einfach, aber mit vielen frisch gebackenen Kuchen findet man eigentlich alles , was das Herz begehrt. Wir haben bis jetzt insgesamt in 3 sehr schönen Hotels in Ascoli gewohnt und würden uns trotzdem nächstes Mal wieder für die Albergo Piceno entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anna S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Nur wenige Schritte zwischen den beiden schönsten Plätzen von Ascoli Piceno, der Piazza Poppolo und Arringo gelegen. Auch das Parken ist eigentlich kein Problem in einer Tiefgarage, die in nur wenigen Minuten über einen Aufzug bequem zu erreichen ist. Auch für Ausflüge in die Monti Sibillini als Standpunkt sehr gut geeignet. Wir waren sogar mit unserem Hund willkommen...
Bei unserem nächsten Besuch werden wir das Albergo Piceno auf jeden Fall wieder wählen, hoffentlich haben sie Platz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, heidi C!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ein sehr schön zentral gelegenes Hotel, mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Leider liegt die Parkmöglichkeit etwas ausserhalb, was bei der Anreise im Dunkeln nicht einfach zu finden ist. Zu Fuss gelangt man von dort relativ schnell und einfach zum Hotel. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
6 Danke, aurumHamburg!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Leider hat mich die Reise mit einer großen Gruppe nach Ascoli Piceno geführt, deshalb konnte ich das schöne Hotel in seiner guten Lage nicht so geniessen, wie es eigentlich diesem Ort angemessen gewesen wäre. Aber falls mich meine Wege wieder hierher führen, wird das Hotel Piceno (damals Albergo Piceno) der Ort meiner Wahl sein: Ein behutsam umgebautes, sehr gepflegtes Hotel mitten in der historischen Altstadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sehr gepflegt eingerichtet, der Service professionell, ein vierter Stern wäre sicherlich gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
6 Danke, 2bsing!
Bayern - Ammersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Sehr schön renovierter Palazzo in der Altstadt. Absolut ruhig, top gepflegt und ansprechend möbiliert. Schöne, ausreichend große Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu üppig. Für PKW Reisende: Hotel nur schwer (Fußgängerzonen + EInbahnstraßen) mit PKW zu erreichen. Am besten direkt ins Parkhaus (Toricella) und mit dem Lift in die Altstadt. Von dort nur ca. 200m zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 6 von 13 in Ascoli Piceno
Cantina dell'Arte
Cantina dell'Arte
Nr. 9 von 13 in Ascoli Piceno

Sie waren bereits im Albergo Sant'Emidio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Sant'Emidio

Unternehmen: Albergo Sant'Emidio
Anschrift: Via Minucia 10, 63100 Ascoli Piceno, Italien (ehemals Albergo Piceno)
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > Ascoli Piceno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascoli Piceno
Nr. 4 der Businesshotels in Ascoli Piceno
Nr. 5 der Romantikhotels in Ascoli Piceno
Nr. 5 der Familienhotels in Ascoli Piceno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Sant'Emidio 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Sant'Emidio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piceno Ascoli
Hotel Albergo Piceno Ascoli Piceno