“5 Sterne für Service und Qualität”
Bewertung zu Agriturismo Candela

Agriturismo Candela
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Agriturismo Candela keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 267 Restaurants in Arzachena
Preisbereich: 34 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zwei mal kurz hintereinander an diesem schönen Ort und sind immer verwöhnt worden. Der Chef und seine Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich, zuvorkommend und natürlich. Die Qualität des Menüs ist für den aktuellen Preis von 35 Euro pro Person perfekt und die angebotenen Weine eine Klasse für sich.Wenn Leidenschaft und Lust sich treffen entstehen solch wundervolle Orte der Gastlichkeit.

Danke, Polsterfuzzy!
Bewertung schreibenBewertungen (1.008)

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

wir waren mit der Familie Abendessen und hatten zwei Tage vorher reserviert, ansonsten wäre alles ausgebucht gewesen. Das Essen ist sehr gut, es gibt wie überall in einem Agriturismo einfach ein Menü. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Danke, dominiquer154!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen - es wurde uns aber nicht erklärt welche Speisen serviert werden. Die Teller wurden sofort abgeräumt und das nächste Gericht stand schon da. Es war eher eine massenabfertigung. Unser 2 Kinder 8 und 12 zahlten den vollen Preis - obwohl die Portionen entsprechend angepasst waren und Kinder maximal die Hälfte essen.

Danke, MS360!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Menü für 33,-€ war eine Erfahrung wert. Man muss großen Hunger mitbringen. Richtig sardinische Gerichte,um das Land kennen zulernen. War alles lecker bzw. Geschmackssache. Was mich etwas gestört hat, dass der Kellner immer zu früh kam, um zu fragen, ob wir fertig sind. Man fühlte sich wie am Fließband. Und wir saßen genau in der Nähe, wo die Teller standen, es war dann teilweise immer etwas laut, wenn er neue Teller vom Stapel nahm. Später kamen dann noch Italiener zum essen mit Kindern, die die Stimmung erst recht nach unten trieben durch den lärmpegel.

Danke, Mary S!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr ursprüngliche sardische Lokalität abseits des Massentourismus. Serviert wird ein hervorragendes sardisches Menü, die Qualität ist super, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Sehr empfehlenswert!! Die Portionen sind allerdings sehr üppig so daß man vorher nichts essen sollte und einen guten Hunger mitbringt.
Hier erlebt man noch das echte Sardinien.

Danke, Janina A!