“So mag ich Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Da wir keine Reservierung vorgenommen hatten, mussten wir 30 Minuten auf einen Tisch warten. Für einen Samstag absolut annehmbar.
Die "Zuppetta" von Meeresfrüchten ist super lecker! Ein ganz toller Sud.
Die Pizza ist genau so, wie ich sie mag: super dünner Boden und nicht so dick belegt. Geschmacklich top. Preis völlig okay. Klare Empfehlung.

Danke, Sandra S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. September 2018

Freundliche Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen - was will man mehr?! Waren während unseres Aufenthalts sogar zweimal hier.

Danke, Maxi_ZH!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Pizza war ok aber für unseren Geschmack zu dünner Boden und zu wässrig. Die Bedienung war sehr nett

Danke, stefi1992!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nicht in‘s La Terazza. Hingegangen sind wir, weil das eigentlich präferierten Lokal geschlossen war. Aber wir haben es nicht bereut. Vorspeisen und Hauptgänge waren von allerbester Qualität. Ich empfehle Misto do Mare und Rinderfillet in grüner Pfeffersauce. Das Fillet war perfekt gebraten. Dazu kam noch der vom Oberkellner vorgeschlagene, perfekt passende sardische Rotwein. Im La Terazza verstehen Sie ihr Handwerk!

Noch ein Tipp: Früh kommen, oder reservieren.

Danke, Matthias S!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Spaghetti mit Mertesfrüchte(Vongole, Cozze, Scampis, Pulpo}. Alles sehr schmackhaft und natürlich. Finger licking good, denn die muss man sich hinterher putzen.

Danke, Volker S!