“Tolles, authentisches Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018

Freundliche Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen - was will man mehr?! Waren während unseres Aufenthalts sogar zweimal hier.

Danke, Maxi_ZH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Pizza war ok aber für unseren Geschmack zu dünner Boden und zu wässrig. Die Bedienung war sehr nett

Danke, stefi1992!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nicht in‘s La Terazza. Hingegangen sind wir, weil das eigentlich präferierten Lokal geschlossen war. Aber wir haben es nicht bereut. Vorspeisen und Hauptgänge waren von allerbester Qualität. Ich empfehle Misto do Mare und Rinderfillet in grüner Pfeffersauce. Das Fillet war perfekt gebraten. Dazu kam noch der vom Oberkellner vorgeschlagene, perfekt passende sardische Rotwein. Im La Terazza verstehen Sie ihr Handwerk!

Noch ein Tipp: Früh kommen, oder reservieren.

Danke, Matthias S!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Spaghetti mit Mertesfrüchte(Vongole, Cozze, Scampis, Pulpo}. Alles sehr schmackhaft und natürlich. Finger licking good, denn die muss man sich hinterher putzen.

Danke, Volker S!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall in das Lokal gestolpert, da wir 2 Nächte im Hotel Delphino ein Stockwerk drüber übernachtet haben. Küche ist sehr gut, eher Bodenständig ohne Schnickschnack, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im August sehr voll und man muss unbedingt reservieren, da von vielen Einheimischen besucht. Wir waren gleich 2mal dort.

Danke, uwb579!