“Alles super Hotel sowie restaurant ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jaddhu

Jaddhu
Platz Nr. 20 von 211 Restaurants in Arzachena
Preisbereich: 32 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bellach, Schweiz
“Alles super Hotel sowie restaurant ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage in jaddhu Ressort alles war super die Zimmer schön sauber ruhig super schönes Garten.

Das essen ein wahres Erlebnis ganz ganz fein die Weine das Menü Fish super und der Service war auch ganz ganz toll wir werden bestimmt wieder kommen und ich würde das Hotel und Restaurant an alle empfehlen die auf ruhe Erholung und super gutes essen in suchen

Tolle Sache

Danke, Thomas S!

Regensburg, Deutschland
“Lecker Fischmenü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir wollten eigentlich ins Lu Jaddu und sind aus Versehen hier gelandet...

Das muß von ganz oben gelenkt worden sein ;-)

Hatten beide das Fischmenü für insgesamt 40,-€ inkl. Wasser/ Wein und Espressi.
Wir waren begeistert. Top Qualität, super Service und der Blick - ein Traum!

Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Andrea F!
Oberursel
“Extrem gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Die Anfahrt ist etwas mühselig, man könnte auch sagen daß man den A* der Welt von hier aus klar erkennen kann. Dafür sitzt man aber auf der schönen Terasse mitten in der Natur und genießt einen Top-Service (der auch ganz gut Deutsch spricht).
Das Essen war hervorragend, insbesondere die Fischgerichte, zwar nicht gerade billig aber eben seinen Preis wirklich wert!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Lars A!
“Wunderbare küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Trotz regen war der abend unvergesslich. Die küche hat das gewisse extra und das preis-leistungsverhältnis passt. Wer einen abend in toller atmosphäre bei gutem essem und tollem wein (+ super service) genießen möchte ist genau richtig!!

Danke, Katha789!
Schaan
“The best of Sardegna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Restaurant Jaddhu ist nicht ganz einfach zu finden. Wenn man diese "Klippe" geschafft hat, erwartet einem im Resort Jaddhu eine spezielle Ambiente. Es ist absolut im Grünen, abseits der Strasse, sehr ruhig, ausgesprochen gemütlich. Von der Grösse ist es für sehr unterschiedliche Bedürfnisse geeignet, für Einzelpersonen, für kleine bis grosse Familie, sowie als Gruppen- oder Firmenanlass. Dies eine kleine äussere Beschreibung. Zusätzlich bietet das Resort Jaddhu auch noch Zimmer an.
Die Küche mit dem Koch Tonino an der Spitze zaubert eine ausgezeichnete Qualität und eine grosse Vielfalt an Speisen auf die Teller. Das was an Sardinischen Weinen aus dem Keller kommt ist absolute "Spitze". Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Essen, die Weine sowie das Personal haben uns begeistert. Die Preis / Leistung ist hervorragend. Das Resort Jaddhu können wir nach mehrfachem Besuch sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, schmidschaan!