“The best of Sardegna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jaddhu

Jaddhu
Platz Nr. 23 von 211 Restaurants in Arzachena
Preisbereich: 32 $ - 42 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schaan
“The best of Sardegna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Restaurant Jaddhu ist nicht ganz einfach zu finden. Wenn man diese "Klippe" geschafft hat, erwartet einem im Resort Jaddhu eine spezielle Ambiente. Es ist absolut im Grünen, abseits der Strasse, sehr ruhig, ausgesprochen gemütlich. Von der Grösse ist es für sehr unterschiedliche Bedürfnisse geeignet, für Einzelpersonen, für kleine bis grosse Familie, sowie als Gruppen- oder Firmenanlass. Dies eine kleine äussere Beschreibung. Zusätzlich bietet das Resort Jaddhu auch noch Zimmer an.
Die Küche mit dem Koch Tonino an der Spitze zaubert eine ausgezeichnete Qualität und eine grosse Vielfalt an Speisen auf die Teller. Das was an Sardinischen Weinen aus dem Keller kommt ist absolute "Spitze". Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Essen, die Weine sowie das Personal haben uns begeistert. Die Preis / Leistung ist hervorragend. Das Resort Jaddhu können wir nach mehrfachem Besuch sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente