“Eines der besten Agriturismo auf Sardinien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' La Somara

Ca' La Somara
Nr. 11 von 46 Pensionen in Arzachena
Germany
“Eines der besten Agriturismo auf Sardinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir (Mutter mit 15-jährigem Kind) waren bereits drei Mal auf Sardinien, jedesmal auf Rundreisen mit dem Leihwagen. Inzwischen ziehen wir als Unterkünfte Bed & Breakfast und Agriturismo (Urlaub auf dem Bauernhof) den Hotels vor, weil sie viel Landestypisches bieten, meistens sehr liebevoll geführt sind und Einblicke in das Leben der Einheimischen bieten.
Im Ca La Somara haben wir 3 Nächte verbracht. Wir waren mehr als zufrieden und werden im nächsten Urlaub wieder hier übernachten.
Die Eigentümer sind sehr sympathisch. Das Haus und die Zimmer sind wunderschön und landestypisch eingerichtet, alles sehr stilvoll, man kommt aus der Begeisterung gar nicht mehr heraus. Das Haus und das große Grundstück sind im auf Sardinien beliebten "Hazienda"-Stil gebaut, man fühlt sich ein bisschen an eine Farm in Südamerika erinnert. Die Fotos sprechen für sich.
Ca La Somara liegt einsam und ruhig auf dem Lande zwischen der Nationalstraße SP73 und San Pantaleo. Es ist sehr gut mit dem Auto erreichbar, und ich habe auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe gesehen.
Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten bis zum Restaurant "La Vecchia Costa", das eine hervorragende Küche bietet.
Dieses B&B sticht unter den vielen anderen, die wir besucht haben, hervor, weil es hier besonders interessant eingerichtet war und wir uns rundum wohl gefühlt haben. Wer gerne landestypisch wohnt und trotzdem nicht auf viel Komfort verzichten möchte, ist hier genau richtig.
Auch das Frühstück war herausragend, im Vergleich zu anderen B&B's und Hotels. Es gab eine lange Buffet-Tafel mit allem, was das Herz begehrt und - eine Seltenheit in Italien - auch vielen herzhaften Zutaten. Sehr lecker, wir waren begeistert.
Dies ist ein guter Standort, um Ausflüge nach Korsika, zur Costa Smeralda und nach La Maddalena zu unternehmen.
Für uns das beste Agriturismo auf Sardinien! Sollten wir noch ein viertes Mal nach Sardinien kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, GermanGeocacher!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir haben eine Rundreise in Sardinien gemacht (alles Agriturismus) und endeten in Ca La Somara B&B. Fantastische Lage, wunderschöner erholsamer Garten mit Pool, reizende Besitzer, Preis-Leistung für die Costa Smeralda selbst im Hochsommer bezahlbar, wenn man möchte kann man hin und wieder auch dort essen, alles in allem ein wunderschön gestalteter friedlicher Platz der unglaublich stilvoll angelegt ist.
Wir hatten bei einem B&B weniger erwartet und waren sehr erfreut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, BrennerBerlin!
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dieses Hotel ist fantastisch wenn Sie sich entspannen möchten. Es liegt 10km von den Stränden entfernt, aber wenn Sie dort in der Hochsaison sind, ist das etwas Gutes. Das Essen war sagenhaft! Doch man braucht ein eigenes Fahrzeug.

Danke, rmarsay!
Nr. 2 von 21 in Baia Sardinia
Hotel Parco degli Ulivi
Hotel Parco degli Ulivi
Nr. 1 von 77 in Arzachena

Sie waren bereits im Ca' La Somara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' La Somara

Unternehmen: Ca' La Somara
Anschrift: Localita Serra Balestra SNC, 07021, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena
Kostenloses Frühstück
Nr. 11 von 46 Pensionen in Arzachena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' La Somara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' La Somara Sardinien/Arzachena
Cala Somara