“Traumhaftes Sardinien, Natur pur!”
Bewertung zu Jaddhu Hotel Resort

Jaddhu Hotel Resort
Germany
“Traumhaftes Sardinien, Natur pur!”
Bewertet am 4. Juli 2014

Erst heute sind mein Mann und ich von einer traumhaften Woche Sardinien zurückgekehrt, und ich möchte meine Begeisterung direkt aussprechen:
Wir hatten eine absolut traumhafte Zeit - aber nicht nur, weil Sardinen an sich schon ein Traum ist, sondern weil das "Jaddhu " unseren Aufenthalt perfekt abgerundet hat.

Es liegt phantastisch, inmitten der Natur, umgeben von sardischen Bergen, in absoluter Ruhe, mit einer wunderschönen Aussicht. Und dennoch ist man in 20 Autominuten an allen Topstränden der Costa Smeralda, einfach klasse!
Das ganze Areal des "Jaddhu " hat einen wildromantischen Charme, die Photos online kommen der Realität nicht nahe - es ist in natura noch viel schöner!! Auch der Poolbereich war grösser als erwartet und wir haben hier wunderbar entspannen können.

Besonders hervorzuheben ist auch der sensationelle Service im "Jaddhu " - selten habe ich eine solche Gastfreundschaft und Herzlichkeit im Service erlebt! Grosses Lob an das gesamte Team!
Ach ja, und das Essen im Restaurant - unbeschreiblich, ein MUSS!

Rundum - ein wundervoller Urlaub zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Herzlichen Dank, Alessandro, Enrico & co.!

Zimmertipp: Natursteinhaus "Erica " - wie ein Stazzo! DZ Nr.1 ( Eckzimmer, hell, ruhig )
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, simone3076!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Danke für eine tolle Woche! Inmitten von grünen sardischen Bergen liegt das Jaddhu Country Resort - ein Traum. Geschmackvolle Zimmer, ein Garten zum Träumen (Mit tollem Pool und sehr hochwertigen Fitnessgeräten) und ein erstklassiges Restaurant.

Wirklich wowwwww die ganze Anlage. Toll sind auch die Elektrofahrräder, die Chef Sandro im Verleih hat.

Danke, danke für diese Herzlichkeit des ganzen Teams und den hervorragenden Service. Sardinien at its best!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, KaroKokett!
Linz, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten wirklich ein wunderschoenes Wochende im Resort Jaddu. Das Hotel liegt mitten in der typisch sardischen Vegetation eingebettet. Das Zimmer war sehr nett und komfortabel eingerichtet. Wir konnten schoene, entspannende Stunden im Pool und im Wellnessbereich verbringen, zu den nahe liegendenden Ausgrabungsstaetten spazieren und interessantes ueber die Geschichte erfahren und abends den Hoehepunkt des Tages geniessen und zwar ein Spezialdinner im Restaurant, welches sehr urig und gleichzeitig elegant eingerichtet ist und wo man mit heimischen ausgewaehlten Spezialitaeten verwoehnt wird, alles natuerlich begleitet mit einem herrlichen Tropfen Vermentino Wein. Das Personal ist ueberaus freundliche und hilfsbereit und das alles wirklich zu einem sehr guenstigen Preis. Danke Sandro und Carlo, wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kadaniwe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzachena.
Airone Hotel
Nr. 1 von 40 in Olbia
Hotel Micalosu
Hotel Micalosu
Nr. 8 von 12 in Cannigione

Sie waren bereits im Jaddhu Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaddhu Hotel Resort

Unternehmen: Jaddhu Hotel Resort
Anschrift: Localita Capichera | località Capichera, 07020, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Arzachena
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 182€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaddhu Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaddhu Hotel Resort Sardinien/Arzachena